April April

Allgemein 1. April 2007 von

Ohne die Pointen versauen zu wollen schreibe ich mal über die beiden ‚besten‘ Aprilscherze, die ich heute gesehen habe:

1. Elster Software enthält Trojaner ccc.de
2. Matt Cuts Blog wurde von Franzosen gehackt Screenshot

Nicht besonders dolle ist das Gerücht, dass Microsoft Google gekauft hätte. Naja, veröffentlicht wurde diese magere Ente auf blogschrott.net.

Was mich heute richtig geschockt hat war die Meldung, dass unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel schwanger sein soll.

Showing 2 comments
  • Spamschlucker

    Nicht schlecht ist auch der von der Tagesschau:

    http://www.tagesschau.de/ak

  • del

    Google hatte auch nen recht netten Scherz:
    Gmail Paper. Emails werden mit einem Klick auf den neuen Button ‚Paper Archive‘ gedruckt und sind innerhalb weniger Werktage beim User.
    http://mail.google.com/mail
    ‚Now in Gmail, you can request a physical copy of any message with the click of a button, and we’ll send it to you in the mail.‘
    Auf
    http://mail.google.com/mail
    gibt es auch Beta User Testimonials.

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Was ist ein schlechter Link? Teil 2

Im ersten Teil haben wir von fiesen, über Software generierten Links, von Backlinks, die im Footer oder in der Sidebar sitzen und über unerfreuliche Nutzererlebnisse gesprochen. Darüber hinaus wissen alle Interessierten jetzt, was Links von Satelliten-Domains und Links aus privaten Blognetzwerken sind. Sicher kennen die „alten SEO-Hasen“ bereits die unterschiedlichen Strategien hinter den Links und mehr…

XML-Sitemap und Typo3
XML-Sitemap und TYPO3

Auch für ein großes CMS wie TYPO3 empfehlen wir die Verwendung von XML-Sitemaps. In diesen werden die rankingrelevanten URLs einer Website erfasst. Sauber aufgesetzte XML-Sitemaps erleichtern die Indexierung der wichtigsten Inhalte durch die Suchmaschinen. Aktualisierte (und auch neue Inhalte) können so optimiert aufbereitet für die Crawler zur Verfügung gestellt werden. Wir empfehlen: Wer SEO für mehr…

Recap Barcamp Hannover 2017
Recap: Barcamp Hannover 2017

Am ersten Maiwochenende, 06.05. & 07.05.2017, gab es wieder ein Barcamp in unserer schönen Landeshauptstadt Hannover. ABAKUS war einer der Sponsoren und selbstverständlich waren wir auch als Teilnehmer dabei. Wir hatten ein wirklich ereignisreiches Wochenende – aber lesen Sie selbst: Warm-Up Party Den Startschuss für das Barcamp Hannover 2017 machte die Warm-Up Party am Freitagabend mehr…

11 typische SEO-Fehler
11 typische SEO-Fehler – Aus dem Alltag einer Agentur für Suchmaschinenoptimierung & Social Media

Die Arbeit eines Suchmaschinenoptimierers (SEO) in einer SEO-Agentur ist eine wunderbare Herausforderung. Abwechslungsreich, spannend, im Erfolgsfall Befriedigung verschaffend, manchmal aber auch recht mühselig.  Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn verschiedene Dienstleister mit unterschiedlichen Aufgaben gefordert sind, sich im Sinne des Kunden zusammenzuraufen. Im Spannungsfeld zwischen Optik und Inhalt Design, Usability und SEO müssen so mehr…