Checkliste für ein höheres Ranking

Allgemein 16. März 2004 von

In Alan Webb`s (Webby) neuestem Artikel gibt es eine umfassende Aufstellung worauf es im neuen Google (nach Florida/Austin/Brandy) ankommt, um ganz vorne gereiht zu sein.

Der folgende Beitrag basiert auf Erkenntnisse die Alan aber auch viele andere seit dem Florida Update beobachten konnten.

1. Haben Sie Ihre Webseite vergrößert?

2. Haben Sie sich seit Florida um neue Links mit dem für Sie idealen Linktext bemüht?

3. Wen Sie es sich leisten können, kaufen sie Text Links.

4. Spezielle Aufmerksamkeit sollte man dem Finden von Verzeichniss-Links widmen.

5. Überprüfen sie ihre bisherigen Linkpartern ob…

6. Zögern Sie nicht mit Mitbewerbern Links zu tauschen.

7. Umfassende Verlinkung ist wichtig.

Den gesamten Artikel mit Antworten und Lösungansätzen, der zum Teil überraschenden Erkenntnisse bereithält, gibt es im Abakus Internet Marketing Forum.

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Featured Snippets in den Google Suchergebnissen
Featured Snippets in den Google Suchergebnissen

Featured Snippets ermöglichen dem Suchenden eine schnelle Beantwortung ihrer Suchanfrage. Für den Webseitenbetreiber hat die Anzeige aber nicht immer einen Vorteil. Wir erklären den Begriff Featured Snippets, was diese für Auswirkungen haben und wie Sie dafür sorgen können, dass Ihre Webseite zitiert wird. Was sind Featured Snippets? Es gibt drei verschiedene Arten von Featured Snippets mehr…

ABAKUS auf der Fitnessblogger Konferenz Hannover
ABAKUS auf der FiBloKo 2017

Dieses Jahr findet die erste deutsche Fitness Blogger Konferenz in Hannover statt. Am 12. und 13. August 2017 lädt Jahn Sterley, Gründer und Betreiber von Fitvolution, die Fitness Blogger Community ein, um gemeinsam an Workshops teilzunehmen, den vielfältigen Vorträgen der neun Keynote Speakern zuzuhören und natürlich ganz viel zu netzwerken. Inhaltlich geht es um Social mehr…

Wie steht Google zum Linkbuilding?
Wie steht Google zum Linkbuilding?

Backlinks sind nach wie vor ein elementarer Ranking-Faktor für Google. Über die Jahre haben sich durch diverse Algorithmus-Updates auch die Anforderungen im Linkbuilding verändert. Die Qualität der Links ist mehr denn je in den Vordergrund gerückt. In diesem Artikel haben wir verschiedene Aussagen von Google Mitarbeitern gesammelt, die sich auf das Linkbuilding beziehen. Somit erhalten mehr…

Internationales SEO. Teil 4: Suchmarkt Niederlande
Internationales SEO. Teil 4: Suchmarkt Niederlande

Für die Niederlande wird 2017 ein E-Commerce Umsatz von 9,54 Milliarden Euro erwartet. In 2016 lag der Umsatz noch bei 8,19 Milliarden Euro. In Folge dessen liegt unser sympathisches Nachbarland Niederlande auf dem beeindruckenden siebten Platz was die Größe des E-Commerce Marktes betrifft. Das ist im Verhältnis zur Einwohnerzahl (17 Millionen Einwohner) sehr beeindruckend. 95% mehr…