Countdown: Die letzten 3 Termine der SEO Roadshow 2013!

31. Oktober 2013 von

Am 07. November findet die nächste SEO Roadshow in 120 Metern Höhe im Scala Turm Hotel in Jenastatt.

Erfahren Sie mehr über aktuelle SEO-Kriterien, die für eine erfolgreiche Strategie wichtig sind und lernen Sie in entspannter Umgebung deren Wirkung und Umsetzung kennen. Eine Live-SEO-Klinik ergänzt das Programm, wo an konkreten Beispielen der Teilnehmer erläutert wird, wie man als Webseitenbetreiber an die Spitze kommen kann.

Einige Roadshows haben bereits stattgefunden und es gab durchweg positive Rückmeldungen:

„Die Teilnahme an der SEO-Roadshow von ABAKUS war für uns ein voller Erfolg! Wir sind jetzt wieder auf dem aktuellen Stand, wissen nun, wie Google derzeit „tickt“, und haben wertvolle Erkenntnisse für die Optimierung unserer Website mit nach Hause genommen. Vielen Dank an alle Beteiligten!“ (Martin Schröder, Busreise-Portal buswelt.de)

„Die Vorstellung der einzelnen Aspekte der Suchmaschinenoptimierung wurden hervorragend erläutert und vor allem anschaulich dargestellt. Noch nie habe ich ein Seminar erlebt, in dem so detailliert auf die Probleme und Sorgen der Teilnehmer eingegangen wurde.“ (Mirko Klein, Leiter Online Marketing, Onlineshop für Kfz-Teile)

Seien auch Sie dabei, solange noch genügend Plätze vorhanden sind. Denn die Teilnehmerzahl ist auf max. 20 Personen begrenzt!

Hier eine kurze Übersicht der letzten drei Termine:

  • 07.11.2013: Scala Turm Hotel in Jena
  • 12.12.2013: Hamburg Dungeon
  • 17.12.2013: Schloss Marienburg in Pattensen (bei Hannover)

Zur Anmeldung und Übersicht unter:
SEO Roadshow

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Händlerbund-Studie: Händler sind zufrieden, aber vorsichtig

Autor: Yvonne Bachmann von Händlerbund Der Online-Handel verspricht gewaltige Umsatz- und Gewinnpotenziale, doch der Markt scheint von großen Unternehmen wie Amazon, Zalando und Otto dominiert. Doch wie zufrieden ist der Mittelstand mit seinem Geschäft? Der Händlerbund hat für seine aktuelle Händlerbund-Studie zur Zufriedenheit im Online-Handel über 500 Online-Händler aus allen Branchen zu ihrem Jahr 2016 mehr…

Willst du in Zukunft über deine Moto 360 Smartwatch bei Google suchen? Dann sei den Herzen auf der Spur!

Valentinsstimmung bei ABAKUS – Nur wo? Love is in the air: Am 14.02 ist Valentinstag – einer der umsatzstärksten Tage im Jahr für Blumenhändler. Finde heraus, an welcher Stelle wir auf unseren Webseiten (Forum, Blog oder allgemeine Webseite) das Thema „Valentinstag“ aufgegriffen haben – du kennst die Antwort? Dann schreib uns eine E-Mail an: valentinstag@abakus.im

ABAKUS ist jetzt JTL-Servicepartner

Heute findet die erste Hauseigene Messe der JTL-Software GmbH – der JTl-Connect – statt und unser Geschäftsführer Uwe Tippmann ist mit dabei. Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops gilt als einer der effektivsten Marketingkanäle eines eCommerce Unternehmens. So lassen sich führende Shopsystem-Anbieter immer effizienter auf das Thema SEO für Onlineshops ein und verbessern die entsprechenden technischen Voraussetzungen. Als mehr…

ABAKUS mit modernem Logo und neuem Slogan – Sichtbarkeit aktiv erleben!

Nicht nur Google setzt auf ein modernes Logo, auch wir präsentieren uns in abgeänderter Form mit einem neuen frischen Logo und dem Slogan „Sichtbarkeit aktiv erleben!“– ohne Serifen – hin zur schlichten, einfachen Optik und damit innovativer, einfacher und moderner! Der Hintergrund unserer Umstellung ist die Erweiterung unseres Geschäftsfeldes von einer reinen auf SEO spezialisierten mehr…