Shared Hosting Check

24. Mai 2009 von

Schon mal gewundert wer noch so alles auf der IP Adresse deiner Webseite (sofern nicht dediziert) rumdümpelt?

Shared Hosting Check

Soll doch Leute geben die sowas für noch was ganz anderes verwenden! ;)

Showing 4 comments
  • brombel team

    ich will nicht meckern aber heisst es nicht „dediziert“ ?

    den check wieviele domains auf einer ip sind gibts doch auch schon länger ;-)

    gruß ausm schwabenland

    matthias

  • Viggen

    ah, die schwaben :) natürlich recht haben Sie, (fixed)

    …jo klar gibts das schon länger, es gibt aber auch immer wieder Leute die neu dazukommen, oder gibts auf einmal im Internet nur mehr Hardcore Profis mit 50 Jahre Erfahrung! ;)

  • Seofonia

    Also ich habe das jetzt mit 4 Domains versucht, immer negativ..

    Kann eigentlich nicht sein…

  • Ambig

    Ich kenn da eine Seite mit der es besser geht.
    http://www.robtex.com
    Link eingeben> Search, und dann auf „Shared“
    ~Ambig

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Willst du in Zukunft über deine Moto 360 Smartwatch bei Google suchen? Dann sei den Herzen auf der Spur!

Valentinsstimmung bei ABAKUS – Nur wo? Love is in the air: Am 14.02 ist Valentinstag – einer der umsatzstärksten Tage im Jahr für Blumenhändler. Finde heraus, an welcher Stelle wir auf unseren Webseiten (Forum, Blog oder allgemeine Webseite) das Thema „Valentinstag“ aufgegriffen haben – du kennst die Antwort? Dann schreib uns eine E-Mail an: valentinstag@abakus.im

ABAKUS ist jetzt JTL-Servicepartner

Heute findet die erste Hauseigene Messe der JTL-Software GmbH – der JTl-Connect – statt und unser Geschäftsführer Uwe Tippmann ist mit dabei. Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops gilt als einer der effektivsten Marketingkanäle eines eCommerce Unternehmens. So lassen sich führende Shopsystem-Anbieter immer effizienter auf das Thema SEO für Onlineshops ein und verbessern die entsprechenden technischen Voraussetzungen. Als mehr…

ABAKUS mit modernem Logo und neuem Slogan – Sichtbarkeit aktiv erleben!

Nicht nur Google setzt auf ein modernes Logo, auch wir präsentieren uns in abgeänderter Form mit einem neuen frischen Logo und dem Slogan „Sichtbarkeit aktiv erleben!“– ohne Serifen – hin zur schlichten, einfachen Optik und damit innovativer, einfacher und moderner! Der Hintergrund unserer Umstellung ist die Erweiterung unseres Geschäftsfeldes von einer reinen auf SEO spezialisierten mehr…

Shop-Optimierung – Ein Leitfaden zur perfekten Produktdetailseite

Die Produktdetailseite ist eine der wichtigsten Seitentypen eines Online-Shops. Unser SEO Roadshow-Partner ConversionBoosting stellt allen Teilnehmern für die Veranstaltung am 18. Juni in München einen ihrer hochwertigen Praxisguides kostenfrei zur Verfügung. Dieser Praxisguide stellt eine konkrete Anleitung dar, wie Shop-Betreiber die Produktdetailseite Ihres Online-Shops durch A/B- und multivariate Tests verbessern können. Insgesamt beinhaltet dieser Praxisguide mehr…