dmexco 2016 – ABAKUS ist mit dabei!

9. September 2016 von Bonnie Küster

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt. Am 14. Und 15 September 2016 ist es wieder soweit und die führende Messe für digitales Marketing sowie ein herausragendes Konference Programm wird Ziel zahlreicher Besucher.

Auf über 90.000 Quadratmetern Expo Fläche präsentieren sich rund 950 Aussteller, darunter Amazon, Facebook, Adobe und zahlreiche weitere Big Player in Köln. Die Messe bildet alle relevanten Brands der Digiconomy ab und ist der ideale Ort zum Networken, aber auch für direkte Geschäftsabschlüsse und die Evaluierung von Geschäftsideen.

abakus-on-tour-dmexco

Das Conference Programm ist ausgesprochen vielseitig. 570 Top Speaker präsentieren auf 15 Bühnen aktuelle Trends und Innovationen und bieten Gelegenheit diese zu diskutieren. Praxisnahe Vorträge sollen Visionären, Medien- und Marketingprofis, Techies und Kreativen helfen, ihr eigenes Business zu optimieren und neue Impulse zu bekommen.

Als besonderes Musik-Highlight tritt Zara Larsson am 14. September ab 18 Uhr in der Congress Hall auf und wird dort einige der Songs aus ihrem neuen Album performen.

Die dmexco 2016 ist ein ganz besonderes Event, welches wir uns natürlich nicht entgehen lassen können! Alan Webb, der Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing GmbH, wird mit fünf weiteren Mitarbeitern aus unterschiedlichen Bereichen, die dmexco besuchen. Wir sind sehr gespannt was sie dort alles erleben werden!

Wer nun ebenfalls Lust hat, sich unter die Besucher zu mischen, interessanten Vorträgen zu lauschen, mit den unterschiedlichsten Ausstellern ins Gespräch zu kommen oder sich über die neuesten Trends zu informieren,  sollte auf nach Köln zur dmexco 2016!

Auf der dmexco Webseite können noch die letzten Tickets erworben werden!

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

JTL Connect 2017 mit ABAKUS

Auch in diesem Jahr ist ABAKUS wieder als Aussteller auf der JTL Connect zu Gast. Dirk Lankenau und Kamillo Kluth stehen wieder für SEO Fragen auf der JTL Hausmesse zur Verfügung und freuen sich alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen. In diesem Jahr verpassen wir natürlich auch nicht die PreConnect und werden uns dort mehr…

Sportlich – Sportlich! ABAKUS beim 13. Firmenlauf Hannover

Der Firmenlauf Hannover gehört inzwischen zu den bekannteren Laufveranstaltungen der Landeshauptstadt. Viele Unternehmen tummelten sich am Hannover Congress Centrum und dem angrenzenden Stadtpark. Wohin das Auge blickte, sah man Läufergrüppchen in passenden Laufshirtfarben – und mitten drin unser ABAKUS-Laufteam in Weiß-Rot. Das Veranstaltungsteam hatte uns auf Facebook geschrieben, dass es bereits mit ABAKUS gerechnet hat mehr…

ABAKUS auf der Fitnessblogger Konferenz Hannover
ABAKUS auf der FiBloKo 2017

Dieses Jahr findet die erste deutsche Fitness Blogger Konferenz in Hannover statt. Am 12. und 13. August 2017 lädt Jahn Sterley, Gründer und Betreiber von Fitvolution, die Fitness Blogger Community ein, um gemeinsam an Workshops teilzunehmen, den vielfältigen Vorträgen der neun Keynote Speakern zuzuhören und natürlich ganz viel zu netzwerken. Inhaltlich geht es um Social mehr…

SEO für Gründer – Gründen heute mit ABAKUS

Hannover Impuls hat es wieder einmal geschafft, Top – Speaker bei der diesjährigen „Gründen heute“ Konferenz auf die Bühne zu holen. Vom Thema Digitale Transformation bis zum Erfahrungsbericht einer Gründerin war alles vertreten. Und dieses Jahr war sogar eine Premiere:  Die FEM war Bestandteil der Veranstaltung und fügte sich nicht nur nahtlos ein, sondern war mehr…