dmexco 2016 – ABAKUS ist mit dabei!

9. September 2016 von Bonnie Küster

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt. Am 14. Und 15 September 2016 ist es wieder soweit und die führende Messe für digitales Marketing sowie ein herausragendes Konference Programm wird Ziel zahlreicher Besucher.

Auf über 90.000 Quadratmetern Expo Fläche präsentieren sich rund 950 Aussteller, darunter Amazon, Facebook, Adobe und zahlreiche weitere Big Player in Köln. Die Messe bildet alle relevanten Brands der Digiconomy ab und ist der ideale Ort zum Networken, aber auch für direkte Geschäftsabschlüsse und die Evaluierung von Geschäftsideen.

abakus-on-tour-dmexco

Das Conference Programm ist ausgesprochen vielseitig. 570 Top Speaker präsentieren auf 15 Bühnen aktuelle Trends und Innovationen und bieten Gelegenheit diese zu diskutieren. Praxisnahe Vorträge sollen Visionären, Medien- und Marketingprofis, Techies und Kreativen helfen, ihr eigenes Business zu optimieren und neue Impulse zu bekommen.

Als besonderes Musik-Highlight tritt Zara Larsson am 14. September ab 18 Uhr in der Congress Hall auf und wird dort einige der Songs aus ihrem neuen Album performen.

Die dmexco 2016 ist ein ganz besonderes Event, welches wir uns natürlich nicht entgehen lassen können! Alan Webb, der Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing GmbH, wird mit fünf weiteren Mitarbeitern aus unterschiedlichen Bereichen, die dmexco besuchen. Wir sind sehr gespannt was sie dort alles erleben werden!

Wer nun ebenfalls Lust hat, sich unter die Besucher zu mischen, interessanten Vorträgen zu lauschen, mit den unterschiedlichsten Ausstellern ins Gespräch zu kommen oder sich über die neuesten Trends zu informieren,  sollte auf nach Köln zur dmexco 2016!

Auf der dmexco Webseite können noch die letzten Tickets erworben werden!

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

ABAKUS ist Sponsor vom Barcamp Hannover

Nächstes Wochenende, am 06. und 07. Mai 2017, findet wieder ein Barcamp in unserer schönen Landeshauptstadt Hannover statt. Wir freuen uns, das Barcamp Hannover als Sponsor zu unterstützen! Das diesjährige Barcamp Hannover ist bereits jetzt ein voller Erfolg, denn mit über 500 angemeldeten Teilnehmern ist es vollständig ausgebucht. Wie bei einem Barcamp üblich, können die mehr…

ABAKUS @ Internet World

Anfang März ist es wieder so weit: Die Internet World, Europas größte E-Commerce-Messe, öffnet zum 20. Mal ihre Tore auf dem Münchner Messegelände. Im letzten Jahr besuchten knapp 16.000 Online Marketing und E-Commerce Begeisterte die Veranstaltung. Auch in diesem Jahr wird ein großer Andrang an den beiden Messetagen erwartet. Treffen Sie ABAKUS auf der Internet mehr…

SEO von A bis Webb!

Unser Geschäftsführer, Alan Webb, gab am 17. November 2016 erstmals ein ganztägiges Seminar zum Thema Suchmaschinenoptimierung bei der IHK in Hannover. Mein Kollege Mustafa Demertzis und ich waren bei dem Workshop dabei und berichten, was die Teilnehmer alles gelernt haben: Etwa 4 Jahre ist es her, dass der Gründer und Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing mehr…

ABAKUS Unterwegs: onOffice Business Beats 2016

Die onOffice Business Beats sind ein wichtiger Treffpunkt für Immobilienprofis. Die diesjährige Veranstaltung findet morgen, am 29. Oktober, im historischen Ballsaal des alten Kurhauses Aachen unter dem Motto „SelbstWERTE schaffen“ statt. Die Besucher werden über die neusten Trends und Entwicklungen in der Immobilienbranche informiert und haben optimale Möglichkeiten für Networking und fachlichen Austausch. Qualitative Vorträge mehr…