Facebook Marketing für Affiliates – Kleines Budget – Großer Erfolg

19. Oktober 2015 von ABAKUS Internet Marketing GmbH

Ein Fakt ist, dass 77 Prozent aller deutschen Facebook-User das Bedürfnis haben, sich mit mindestens einem Unternehmen auf Facebook zu verbinden. Immerhin existierten – allein in Deutschland – 387,2 Millionen Verbindungen (2014) zwischen Facebook-Nutzern und Unternehmen.

Mit einem Marktanteil von 83,6 % ist Facebook ein Gigant unter den Social Networks und eignet sich schon längst nicht mehr ausschließlich für die private Kommunikation und das Vernetzen mit Freunden, schreibt Katrin Berghäuser im aktuellen Fachartikel des Affiliate-Portals Affiliate Deals. Gerade Affiliates können die Vorteile dieses Kanals besonders gut für sich nutzen, da es Facebook unter anderem, dank seiner sehr guten Targeting-Möglichkeiten, auch Werbetreibenden und KMUs mit kleinem Budget ermöglicht ihre Zielgruppe treffsicher anzusprechen! Den vollständigen Artikel sowie weitere hilfreiche Tipps finden Sie hier sowie auf unseren umfangreichen Social Media Seiten.

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Instagram für Unternehmen

Instagram ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und war in 2016 mit weltweit 500 Millionen Nutzern sogar auf Platz 4 der beliebtesten sozialen Netzwerke in Deutschland. Viele Unternehmen haben die Chancen des visuellen Netzwerks schon erkannt und begeistern ihre Follower regelmäßig mit tollen Bildern und Videos. Wir werden Ihnen aufzeigen, wann Instagram für Unternehmen mehr…

Social Networking im Jahr 2016 und 2017 – Rückblick und Trends

Wie sah das Social Networking im Jahr 2016 aus? Welchen spannenden Entwicklungen haben die sozialen Netzwerke durchlebt und wie entwickeln sich diese in 2017 weiter? Sind neue Features geplant? Heute möchten wir Ihnen die wichtigsten Entwicklungen und wie Sie diese für Ihren Content nutzen können, vorstellen. Facebook bietet immer mehr Interaktionsmöglichkeiten für Unternehmen Schon in mehr…

Social Media Marketing International – Workshop in Hannover

Im Rahmen des Festivals der Kultur- und Kreativwirtschaft „WIRKSTOFF“ der Metropolregion Hannover Braunschweig Göttingen Wolfsburg finden vom 1. bis zum 23. September zahlreiche branchenspezifische Veranstaltungen statt.  Dabei können sich Interessierte zum gemeinsamen Networken treffen, Akrobatik, Tanz und Clownerie bestaunen oder das Literaturfest besuchen. Das Enterprise Europe Network Niedersachsen an der Leibniz Universität Hannover lädt am mehr…

Social Media für Onlinehändler: Klar definierte Ziele + die richtigen Kennzahlen führen zum Erfolg

Onlinehändler News hat unter anderem mich als Social Media Expertin zu den Themen: Ziele, Strategie, KPIs und Messbarkeit der Ergebnisse – kurz Social Media Monitoring – befragt.