Facebook Marketing für Affiliates – Kleines Budget – Großer Erfolg

19. Oktober 2015 von ABAKUS Internet Marketing GmbH

Ein Fakt ist, dass 77 Prozent aller deutschen Facebook-User das Bedürfnis haben, sich mit mindestens einem Unternehmen auf Facebook zu verbinden. Immerhin existierten – allein in Deutschland – 387,2 Millionen Verbindungen (2014) zwischen Facebook-Nutzern und Unternehmen.

Mit einem Marktanteil von 83,6 % ist Facebook ein Gigant unter den Social Networks und eignet sich schon längst nicht mehr ausschließlich für die private Kommunikation und das Vernetzen mit Freunden, schreibt Katrin Berghäuser im aktuellen Fachartikel des Affiliate-Portals Affiliate Deals. Gerade Affiliates können die Vorteile dieses Kanals besonders gut für sich nutzen, da es Facebook unter anderem, dank seiner sehr guten Targeting-Möglichkeiten, auch Werbetreibenden und KMUs mit kleinem Budget ermöglicht ihre Zielgruppe treffsicher anzusprechen! Den vollständigen Artikel sowie weitere hilfreiche Tipps finden Sie hier sowie auf unseren umfangreichen Social Media Seiten.

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Twitter verdoppelt Zeichen auf 280
Twitter verdoppelt Zeichen: Ab sofort 280 Zeichen möglich

Vor wenigen Tagen hat Twitter bekannt gegeben, dass Beiträge ab sofort doppelt so viele Zeichen beinhalten dürfen! Jahrelang war der Kurznachrichtendienst dafür bekannt, dass Beiträge hier lediglich maximal 140 Zeichen umfassen können. Mehr Zeichen waren schlicht nicht möglich. Doch dies hat sich nun geändert: Ab sofort können Twitter-User doppelt so viele Zeichen, nämlich 280, verwenden. mehr…

Pinterest für Unternehmen

Pinterest zählt zu den größten Plattformen weltweit und ist gerade bei kreativen Menschen sehr beliebt. Viele Unternehmen sind sich jedoch uneinig, ob sie Pinterest im Marketing-Mix einbauen sollen oder nicht – und das, obwohl das Netzwerk mittlerweile sehr angesagt ist in Deutschland (in 2016 konnte das Netzwerk die Zahl seiner aktiven Nutzer nochmals um 50 mehr…

Instagram für Unternehmen

Instagram ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und war in 2016 mit weltweit 500 Millionen Nutzern sogar auf Platz 4 der beliebtesten sozialen Netzwerke in Deutschland. Viele Unternehmen haben die Chancen des visuellen Netzwerks schon erkannt und begeistern ihre Follower regelmäßig mit tollen Bildern und Videos. Wir werden Ihnen aufzeigen, wann Instagram für Unternehmen mehr…

Social Networking im Jahr 2016 und 2017 – Rückblick und Trends

Wie sah das Social Networking im Jahr 2016 aus? Welchen spannenden Entwicklungen haben die sozialen Netzwerke durchlebt und wie entwickeln sich diese in 2017 weiter? Sind neue Features geplant? Heute möchten wir Ihnen die wichtigsten Entwicklungen und wie Sie diese für Ihren Content nutzen können, vorstellen. Facebook bietet immer mehr Interaktionsmöglichkeiten für Unternehmen Schon in mehr…