Gewinner des diesjährigen Valentinsgewinnspiels

18. Februar 2016 von Bonnie Küster

In unserem diesjährigen Valentinsgewinnspiel wollten wir wissen, an welcher Stelle wir auf unseren Webseiten das Thema „Valentinstag“ aufgegriffen haben. Die richtige Antwort war natürlich: IM LOGO!

Viele haben mitgemacht und waren den richtigen Herzen auf der Spur, aber nur einer konnte den ersten Platz belegen und eine Moto 360 Smartwatch gewinnen.

Wir gratulieren ganz herzlich dem Thorsten Berghaus, der auch direkt seinen Gewinn bei uns abgeholt hat!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer!

ABAKUS-Gewinner-Übergabe-b

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

ABAKUS Rückblick Teil 3
15 Jahre ABAKUS – Rückblick Teil 3

Unglaublich: ABAKUS wird im April 2017 schon 15 Jahre alt! Nachdem wir nun schon so viele Jahre bestehen, ist es an der Zeit, einmal die Zeit Revue passieren zu lassen… In den letzten beiden Wochen haben wir bereits den ABAKUS Rückblick Teil 1 und Teil 2 veröffentlicht, in denen vor allem die Anfangszeit und die mehr…

15 Jahre ABAKUS – Rückblick Teil 2

Unglaublich: ABAKUS wird im April 2017 schon 15 Jahre alt! Nachdem wir nun schon so viele Jahre bestehen, ist es an der Zeit, einmal die Zeit Revue passieren zu lassen… Letzte Woche wurde bereits der ABAKUS Rückblick Teil 1 aus der Zeit 1999 bis 2003 veröffentlicht, in dem überwiegend die Anfangszeit beschrieben wird. Im Rückblick mehr…

15 Jahre ABAKUS – Rückblick Teil 1

Unglaublich: ABAKUS Internet Marketing wird im April 2017 schon 15 Jahre alt! Nachdem wir nun schon so lange bestehen, ist es an der Zeit, einmal die Zeit Revue passieren zu lassen: Wie hat damals alles angefangen, woher kam die Idee ein Unternehmen für Suchmaschinenoptimierung zu gründen? Und wofür steht eigentlich der Name „ABAKUS“? Ich habe mehr…

Ausbildung zum SEO Manager: Möglichkeiten und Alltag eines SEO Trainees bei ABAKUS

Heute ist Nicole an der Reihe, die die ABAKUS Internet Marketing GmbH bereits seit einiger Zeit kennt. Wir bei ABAKUS bieten SEO & Social Media Beratungs- und Umsetzungsleistungen an, die Unternehmen aus dem B2B-Bereich oder E-Commerce-Shops dabei unterstützen sollen, ihr Google Ranking oder ihre Sichtbarkeit im Social Web zu verbessern. Da wir unser Know-how gern mehr…