Google Adsense bietet neue Zahlungsmethoden an

Allgemein 16. März 2005 von

Schecks in lokaler Währung: Google rechnet Ihre Einnahmen von US-Dollar in Ihre Landeswährung um, wenn diese Option ausgewählt ist. Schecks in lokaler Währung, die Publishern in 35 Ländern zur Verfügung stehen, sind in der Regel kostengünstiger und erfordern eine kürzere Bearbeitungszeit beim Einreichen bei der Bank. Anweisungen dazu, wie Sie Schecks in lokaler Währung als Zahlungsart auswählen, finden Sie unter Wie melde ich mich für die Zahlung per Scheck in Landeswährung an?

Geschützter Expressversand: Der geschützte Expressversand stellt sicher, dass Ihr Scheck schnell und sicher ankommt, indem ein Kurierdienst mit der Auslieferung des Schecks beauftragt wird. Weitere Informationen zum geschützten Expressversand, wie beispielsweise die zugehörigen Gebühren, finden Sie unter Was ist geschützter Expressversand?

Auszahlung per Banküberweisung (BETA): Bei der Auszahlung per Banküberweisung wird Ihre Zahlung in Ihrer Landeswährung direkt Ihrem Bankkonto gutgeschrieben. Weitere Informationen zu diesem Beta-Test finden Sie unter Was ist Auszahlung per Banküberweisung (BETA)?

mehr dazu bei Adsense

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Suchmarkt Spanien
Internationales SEO. Teil 5: Suchmarkt Spanien

Spanien ist mit 24 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2015 das stärkste südeuropäische Land mit einem Wachstum von 11,6 %. Klingt ganz interessant, oder? Im Artikel möchten wir Ihnen einen ersten Überblick über die Gegebenheiten im Suchmarkt Spanien geben, um Ihnen die Wahl für oder gegen die Investition in eine spanische Webseite zu erleichtern. Der mehr…

JavaScript & SEO

Viele Websites und Onlineshops nutzen JavaScript für nützliche Funktionen, die die Interaktivität und die Usability fördern. So manche Site ist ohne JavaScript gar nicht mehr funktional nutzbar, die Waren eines Onlineshops nicht bestellbar oder die Fahrzeuge einer Autovermietung einfach nicht zu buchen. Zugegeben, es  gibt nicht viele User, die aus Sicherheitsgründen JavaScript deaktiviert haben. Aber mehr…

Brand Building durch Linkbuilding
Brand Building durch Linkbuilding

Sicherlich kennen Sie die typische Supermarktsituation, Sie stehen vor der Wahl zwischen zwei Produkten. Meistens entscheiden wir uns für das Markenprodukt, der Bekanntheitsgrad beeinflusst somit unsere Entscheidung. Ob die Qualität stimmt, ist eine ganz andere Frage. Dieses Prinzip können wir auch online beobachten. Unternehmen, die sich einen gewissen Bekanntheitsgrad aufgebaut haben, werden deutlich öfter verlinkt mehr…

Interview mit Kaspar Szymanski von den SearchBrothers

Kaspar Szymanski, SEO Berater und ehemaliger Mitarbeiter des Google Search Quality Teams, ist einer der wenigen Suchexperten mit jahrelanger Erfahrung mit der Gestaltung und Umsetzung von Googles internen Richtlinien, Webspam Bekämpfung und einem hohen Bekanntheitsgrad als Sprecher auf SEO Events. Seit der Gründung von SearchBrothers steht er Unternehmen beratend zur Seite und spezialisiert sich im mehr…