Google Adwords News

Allgemein 9. Oktober 2003 von

Jetzt live: Erweiterte weitgehend passende Keyword-Optionen

Wie vor einer Woche angekündigt, bietet Google nun die Möglichkeit für weitgehend passenden Keyword-Optionen, beispielsweise Pluralformen und Synonyme. Über die Keyword-Optionen können Sie festlegen, wie genau der Anfragebegriff eines Nutzers mit dem von Ihnen angegebenen Keyword übereinstimmen soll. Durch die Option für das erweiterte weitgehend passende Keyword werden automatisch mehr Keywords gefunden.

Wenn Sie beispielsweise das Keyword ‚Webhosting‘ für Ihre

Werbekampagne verwenden, wird Ihre Anzeige möglicherweise auch dann angezeigt, wenn ein Nutzer nach ‚Websitehosting‘ sucht.

Demnächst: Kostenloses Tool zum Conversion Tracking

Ab November können Sie über Ihr AdWords-Konto auf ein Tool zur Verfolgung von Klickergebnissen zugreifen. Dieses Tool (Conversion Tracking), das bereits für amerikanische und britische Konten zur Verfügung steht, ist die neueste Ergänzung unserer Palette der Google AdWords-Berichtstools. Mit dieser Funktion können Sie verfolgen, wie viele Klicks auf Ihre Anzeigen zu Verkäufen, Anmeldungen, Seitenansichten und potenziellen Kunden führen kostenlos. Sobald wir diese Funktion für sämtliche Sprachen zur Verfügung stellen, erhalten Sie ausführlichere Informationen.

Mehr Informationen im Forum, und auf der Google Adwords Seite.

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

ABAKUS beim 22. Beratungstag von hannoverimpuls

Der Beratungstag von hannoverimpuls, also der Wirtschaftsförderung der Stadt und Region Hannover, ist dazu gedacht, Gründerinnen und Gründer sowie jungen Unternehmen wichtige Impulse, Vernetzungsmöglichkeiten und Expertenwissen mit auf den Weg in ihre Selbständigkeit zu geben. Quelle: https://www.facebook.com/hannoverimpuls Hierzu wurden am 13. September 2017 an die 50 Expertinnen und Experten in das Foyer der Sparkasse Hannover mehr…

Google Zukunftswerkstatt 2017
Google zu Gast in Hannover: Google Zukunftswerkstatt 2017 – Das ist passiert

Autor: Domenic Dombrowski, ABAKUS Praktikant Ende August waren einige neue Mitarbeiter von ABAKUS Internet Marketing bei den Trainings der Google Zukunftswerkstatt in Hannover zu Gast. Als Neuling in der Online Marketing Branche sollte ich dort einen ersten Einblick in das Online-Marketing bekommen. Es wurden vorrangig Tools und weitere praktische Werkzeuge und Anwendungen aus dem Hause mehr…

Online Marketing Hochseeangeln 2017 Recap

Vor drei Jahren haben sich einige Onlinemarketing-Fachleute gedacht: „Lasst uns doch mal zusammen angeln gehen“. So entstand das von SUMAGO nun jährlich organisierte „Online Marketing Hochseeangeln“. Aufgrund der gewachsenen Teilnehmeranzahl wurden in diesem Jahr zwei Schiffe gebucht. Ein Angel-Wettkampf erwartete uns. Am Freitag vor der Veranstaltung trafen wir uns traditionell im Restaurant „Zum alten Salzspeicher“ mehr…

Der SEO DIVER wird kostenlos!
19 Tools, die Dein Leben als SEO vereinfachen! Wir öffnen unseren SEO DIVER!

Es gibt Neuigkeiten im Hause ABAKUS: Wir stellen den SEO DIVER in einer Vollversion für alle kostenlos zur Verfügung! Wieso machen wir das? Schon bereits vor 15 Jahren startete ABAKUS seine Webseite mit drei wichtigen Bereichen, die für die Verbreitung und das Verständnis von SEO in Deutschland sehr förderlich waren: Die Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung: Seinerzeit mehr…