Google startet „Lokale Anzeigen“ und „Maps Branchencenter“
Allgemein 8. November 2006 vonDer Internet-Suchmaschinenbetreiber Google bietet ab sofort zwei neue deutsche Produkte namens „Google Lokale Anzeigen“ sowie „Google Maps Branchencenter“ an. „Damit folgt Google dem anhaltenden Trend und Bedürfnis der User, die ihre Suche lokal spezifizieren. Schließlich haben gesamt gesehen rund ein Viertel der eingegebenen Suchanfragen im Internet einen lokalen Hintergrund“, so Stefan Keuchel, Pressesprecher von Google Deutschland, im Gespräch mit pressetext.
via derstandard
Soweit ich erkannt habe, ist in dem Google Maps Anziegen noch mehr Potenzial drin als einige dachten. Ich habe mir z.B. das Logo von Firefox angeschaut, was auf Google.Maps in einem Kornfeld zu finden ist. Bei Google.Maps wirbt Mozilla wohl für diesen Bereich so, dass es nicht möglich ist, diesen Bereich auf Google.Maps zu besitzen.
Kann ich mir nun bei Google.Maps Bereiche kaufen, die jemandem wichtig sein könnten? Um diese dann zu verkaufen??
Neue Ideen, by theluk.blogspot.de