Google Zeitgeist 2003

Allgemein 1. Januar 2004 von

Laut Google Zeitgeist 2003 war in Deutschland yu-gi-oh das meistgesuchte Wort 2003.

Im Namen von Abakus wünsche ich Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr!

Showing 6 comments
  • Johannes Beus

    Ich glaube nicht, dass man das so deuten kann, dass "yu-gi-oh" das meistgesuchte Wort war. Ich denke eher, dass yu-go-oh im Vergleich zu den Vorjahren stark gestiegen ist.

  • Viggen

    hmm, popular search queries. heist populäre Suchergebnisse und dann top 10.

    Geht wohl nicht ganz klar hervor was die da meinen. Ich lass es mal wie es ist.

  • Firestarter

    Naja, ich wusste bis gerade eben nichteinmal dass dieses "Wort" existiert.

    Naja

  • Viggen

    hehe firestarter, genau so gehts mir.

    Wir sind halt vieeeel zu alt.. :)

  • minimini

    dann frag ich mich was das 2 meist gesuchte wort??:/

  • Chiba

    Zu alt kan man nie sein, um Spass zu Haben!

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

ABAKUS beim 22. Beratungstag von hannoverimpuls

Der Beratungstag von hannoverimpuls, also der Wirtschaftsförderung der Stadt und Region Hannover, ist dazu gedacht, Gründerinnen und Gründer sowie jungen Unternehmen wichtige Impulse, Vernetzungsmöglichkeiten und Expertenwissen mit auf den Weg in ihre Selbständigkeit zu geben. Quelle: https://www.facebook.com/hannoverimpuls Hierzu wurden am 13. September 2017 an die 50 Expertinnen und Experten in das Foyer der Sparkasse Hannover mehr…

Google Zukunftswerkstatt 2017
Google zu Gast in Hannover: Google Zukunftswerkstatt 2017 – Das ist passiert

Autor: Domenic Dombrowski, ABAKUS Praktikant Ende August waren einige neue Mitarbeiter von ABAKUS Internet Marketing bei den Trainings der Google Zukunftswerkstatt in Hannover zu Gast. Als Neuling in der Online Marketing Branche sollte ich dort einen ersten Einblick in das Online-Marketing bekommen. Es wurden vorrangig Tools und weitere praktische Werkzeuge und Anwendungen aus dem Hause mehr…

Online Marketing Hochseeangeln 2017 Recap

Vor drei Jahren haben sich einige Onlinemarketing-Fachleute gedacht: „Lasst uns doch mal zusammen angeln gehen“. So entstand das von SUMAGO nun jährlich organisierte „Online Marketing Hochseeangeln“. Aufgrund der gewachsenen Teilnehmeranzahl wurden in diesem Jahr zwei Schiffe gebucht. Ein Angel-Wettkampf erwartete uns. Am Freitag vor der Veranstaltung trafen wir uns traditionell im Restaurant „Zum alten Salzspeicher“ mehr…

Der SEO DIVER wird kostenlos!
19 Tools, die Dein Leben als SEO vereinfachen! Wir öffnen unseren SEO DIVER!

Es gibt Neuigkeiten im Hause ABAKUS: Wir stellen den SEO DIVER in einer Vollversion für alle kostenlos zur Verfügung! Wieso machen wir das? Schon bereits vor 15 Jahren startete ABAKUS seine Webseite mit drei wichtigen Bereichen, die für die Verbreitung und das Verständnis von SEO in Deutschland sehr förderlich waren: Die Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung: Seinerzeit mehr…