JTL Connect 2016

23. August 2016 von Bonnie Küster

Die JTL Connect ist Treffpunkt für zahlreiche E-Commerce-Dienstleister wie Onlinehändler, Shophersteller, Technologie- und Servicepartner.

Am 26. August ist es wieder soweit und die JTL Hausmesse öffnet zum zweiten Mal ihre Türen. Wie bereits im Jahr zuvor, findet die Messe direkt am Rhein im Congress Center Düsseldorf Süd statt. Dort präsentieren über 50 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen, die E-Commerce vereinfachen und effizienter gestalten sollen. Da sind wir als Aussteller natürlich mit von der Partie und erläutern als offizieller JTL-Servicepartner, wie Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops gewinnbringend eingesetzt werden kann.

JTL Connect 2016

Auf der Hauptbühne ist ein abwechslungsreiches Vortragsprogramm geplant. Manuel Pietzsch gewährt Einblicke in die Entwicklung von JTL-Wawi, einem der mittlerweile mächtigsten Werkzeuge im E-Commerce und Marc Costea leitet eine Podiumsdiskussion mit hochkarätigen Gästen zum Thema „Verkaufsplattformen der Zukunft“. In vier separat liegenden Sessionräumen werden zusätzlich Fachvorträge und Präsentationen gehalten. Die JTL Connect ist hervorragend dazu geeignet, neue Kontakte zu knüpfen und innovative Ideen zu entwickeln, um das eigene Business voran zu treiben.

Im Anschluss an die Messe steigt die große After-Show-Party. Hier heißt es: Leinen los! An Deck des größten Partyschiffes Europas kann man mit kühlen Drinks und Leckereien vom Buffet  den Abend ausklingen lassen. Eine ausgedehnte Rheinfahrt bietet die optimale Möglichkeit, die Gespräche des Tages in entspannter Atmosphäre fortzusetzen und neue Partnerschaften zu schließen. Unter Deck wird ein Top-Live-Act auftreten, sodass auch die musikalischen Genüsse nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns schon sehr auf die Messe und darauf, mit vielen interessanten Menschen in Kontakt zu treten!

Wer die JTL Connect 2016 selbst erleben möchte, kann sich noch ein Ticket sichern –> zur Anmeldung.

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

ABAKUS ist Sponsor vom Barcamp Hannover

Nächstes Wochenende, am 06. und 07. Mai 2017, findet wieder ein Barcamp in unserer schönen Landeshauptstadt Hannover statt. Wir freuen uns, das Barcamp Hannover als Sponsor zu unterstützen! Das diesjährige Barcamp Hannover ist bereits jetzt ein voller Erfolg, denn mit über 500 angemeldeten Teilnehmern ist es vollständig ausgebucht. Wie bei einem Barcamp üblich, können die mehr…

ABAKUS @ Internet World

Anfang März ist es wieder so weit: Die Internet World, Europas größte E-Commerce-Messe, öffnet zum 20. Mal ihre Tore auf dem Münchner Messegelände. Im letzten Jahr besuchten knapp 16.000 Online Marketing und E-Commerce Begeisterte die Veranstaltung. Auch in diesem Jahr wird ein großer Andrang an den beiden Messetagen erwartet. Treffen Sie ABAKUS auf der Internet mehr…

SEO von A bis Webb!

Unser Geschäftsführer, Alan Webb, gab am 17. November 2016 erstmals ein ganztägiges Seminar zum Thema Suchmaschinenoptimierung bei der IHK in Hannover. Mein Kollege Mustafa Demertzis und ich waren bei dem Workshop dabei und berichten, was die Teilnehmer alles gelernt haben: Etwa 4 Jahre ist es her, dass der Gründer und Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing mehr…

ABAKUS Unterwegs: onOffice Business Beats 2016

Die onOffice Business Beats sind ein wichtiger Treffpunkt für Immobilienprofis. Die diesjährige Veranstaltung findet morgen, am 29. Oktober, im historischen Ballsaal des alten Kurhauses Aachen unter dem Motto „SelbstWERTE schaffen“ statt. Die Besucher werden über die neusten Trends und Entwicklungen in der Immobilienbranche informiert und haben optimale Möglichkeiten für Networking und fachlichen Austausch. Qualitative Vorträge mehr…