Opera und Google

Allgemein 13. September 2003 von

In der neuesten Opera-Version 7.20 beta 11 für Windows, gibt es für nicht registrierte Benützer nun die Möglichkeit sich zwischen den Arten der eingeblendeten Werbung zu entscheiden. Entweder den normalen Banner oder Google Adsense.

Informationen in Englisch zu Google Ads und Opera gibt es auf der Opera Seite.

Man kann die Beta Version für Windows hier herunterladen


Showing 5 comments
  • Gerald

    yeah, das sichert opera dann wohl das ueberleben und das einkommen ab ;-) eine interessante wendung, wer weiss wer oder was da noch alles folgen wird. google wird uns mit werbung nach und nach gaenzlich unterwandern. waere das nicht auch was fuer kazaa und co?

  • Ulrich

    Ich hab die Beta runtergeladen, finde aber in den Preferences nicht den Eintrag Advertising, wo man zwischen den Bannern und Google Adsense umschalten können soll. Jemand ’n Tipp?

  • Viggen

    hallo ulrich,

    welchen build verwendest du?

    Wenn du das von dem Link im Blog herunterladest kriegst du die Version die das schon hat.

  • Ulrich

    *andiestirnklopf* Hätte ich auch selber drauf kommen können, danke!

  • Viggen

    freut mich das es jetzt klappt :)

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Voice Search & SEO
Voice Search, das nächste große Ding im Onlinemarketing?

Voice Search ist für viele User zwar noch kein großes Thema, dennoch wird die Sprachsuche in der Branche als das nächste große Ding gefeiert. In naher Zukunft wird es für die Menschen viel selbstverständlicher als heute sein, Suchanfragen zu sprechen als einzutippen. Gerade für Nutzer mobiler Endgeräte, wie Smartphones und Tablets, liegt die Sprachsuche im mehr…

OffPage SEO mit dem SEO DIVER Teil 2
OffPage SEO selbst durchführen mit dem SEO DIVER Teil 2

Im ersten Teil der Artikelreihe „OffPage SEO selbst durchführen mit dem SEO DIVER“ haben wir Ihnen eine Anleitung gegeben, wie Sie mit Top Chancen-Keywords passende Linktexte zu Ihrer Website finden, wie das „Keyword Ranking Tool“ ergänzend eingesetzt wird und was die SERP Historie über die Stabilität Ihrer Rankings aussagen kann. In diesem Artikel zeigen wir mehr…

Marketing- und Social Media Trends 2018
Marketing- und Social Media Trends 2018

Neues Jahr, neues Glück, heißt es ja so schön. Aber ein neues Jahr verspricht nicht nur neues Glück, sondern auch neue Trends und Herausforderungen für Unternehmen. Ich habe mich umgehört, was die Marketing- und Social Media Trends 2018 sind und die fünf spannendsten zusammengefasst und erläutert– viel Spaß beim Trends schnuppern! :-) Chatbots auf sozialen mehr…

Interiew mit Barry Schwartz
Interview mit Barry Schwartz

Barry Schwartz ist ist einer der bekanntesten Google-Experten. Sein Wissen rund um Google & Co. kann in diversen Blogs (z. B. auf seroundtable.com, searchengineland.com) nachgelesen werden. Auch auf Konferenzen ist Barry ein begehrter Speaker. Hauptberuflich ist er übrigens für das Führen seines Unternehmens RustyBrick, eine Web.- und Mobile Software Development Firma in New York, verantwortlich. mehr…