Opera und Google

Allgemein 13. September 2003 von

In der neuesten Opera-Version 7.20 beta 11 für Windows, gibt es für nicht registrierte Benützer nun die Möglichkeit sich zwischen den Arten der eingeblendeten Werbung zu entscheiden. Entweder den normalen Banner oder Google Adsense.

Informationen in Englisch zu Google Ads und Opera gibt es auf der Opera Seite.

Man kann die Beta Version für Windows hier herunterladen


Showing 5 comments
  • Gerald

    yeah, das sichert opera dann wohl das ueberleben und das einkommen ab ;-) eine interessante wendung, wer weiss wer oder was da noch alles folgen wird. google wird uns mit werbung nach und nach gaenzlich unterwandern. waere das nicht auch was fuer kazaa und co?

  • Ulrich

    Ich hab die Beta runtergeladen, finde aber in den Preferences nicht den Eintrag Advertising, wo man zwischen den Bannern und Google Adsense umschalten können soll. Jemand ’n Tipp?

  • Viggen

    hallo ulrich,

    welchen build verwendest du?

    Wenn du das von dem Link im Blog herunterladest kriegst du die Version die das schon hat.

  • Ulrich

    *andiestirnklopf* Hätte ich auch selber drauf kommen können, danke!

  • Viggen

    freut mich das es jetzt klappt :)

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Twitter verdoppelt Zeichen auf 280
Twitter verdoppelt Zeichen: Ab sofort 280 Zeichen möglich

Vor wenigen Tagen hat Twitter bekannt gegeben, dass Beiträge ab sofort doppelt so viele Zeichen beinhalten dürfen! Jahrelang war der Kurznachrichtendienst dafür bekannt, dass Beiträge hier lediglich maximal 140 Zeichen umfassen können. Mehr Zeichen waren schlicht nicht möglich. Doch dies hat sich nun geändert: Ab sofort können Twitter-User doppelt so viele Zeichen, nämlich 280, verwenden. mehr…

Top 5 Blogs für 2018

Unsere SEO Themen für 2018 sind Mobile first, mehrwertiger Linkaufbau, User Experience und Conversion Rate Optimierung, machine learning (nicht AI) sowie Voice Search. Bei ABAKUS leben wir seit langem holistische Suchmaschinenoptimierung. Als erstes werden Quick Wins umgesetzt: In den Bereichen Conversion Rate Optimierung, Content und technisches SEO. Bei der Vielzahl der Themen, die mittlerweile zum mehr…

Website Suchfunktion
Website Suchfunktion – SEO & Conversion Relevanz

Die Website Suchfunktion (interne Suche) ist für Online-Shops eine wichtige Selbstverständlichkeit, aber auch für andere, größere Webseiten, ausgesprochen sinnvoll. Das Suchfeld ergänzt die Navigation und erleichtert im Idealfall das Auffinden spezieller Inhalte oder Detailinformationen. Daneben sind mittlerweile viele User durch Google und Amazon gewöhnt, direkt über die interne Suche zu navigieren, statt den oftmals gefühlt mehr…

Interview mit Pavlos Tsulfaidis, Vorstand der Smartstore.net AG

SmartStore.NET ist eine kostenlose und moderne ASP.NET E-Commerce Lösung. Das Tool verspricht perfektes Design, eine einfache Bedienung und einen modularen Aufbau. Im Sommer dieses Jahres hat das Unternehmen die neue Version SmartStore.NET 3 herausgebracht, die alles noch einfacher für den Händler machen soll. Wir wollten das Unternehmen SmartStore.net AG genauer kennen lernen und haben ein mehr…