Opera und Google

Allgemein 13. September 2003 von

In der neuesten Opera-Version 7.20 beta 11 für Windows, gibt es für nicht registrierte Benützer nun die Möglichkeit sich zwischen den Arten der eingeblendeten Werbung zu entscheiden. Entweder den normalen Banner oder Google Adsense.

Informationen in Englisch zu Google Ads und Opera gibt es auf der Opera Seite.

Man kann die Beta Version für Windows hier herunterladen


Showing 5 comments
  • Gerald

    yeah, das sichert opera dann wohl das ueberleben und das einkommen ab ;-) eine interessante wendung, wer weiss wer oder was da noch alles folgen wird. google wird uns mit werbung nach und nach gaenzlich unterwandern. waere das nicht auch was fuer kazaa und co?

  • Ulrich

    Ich hab die Beta runtergeladen, finde aber in den Preferences nicht den Eintrag Advertising, wo man zwischen den Bannern und Google Adsense umschalten können soll. Jemand ’n Tipp?

  • Viggen

    hallo ulrich,

    welchen build verwendest du?

    Wenn du das von dem Link im Blog herunterladest kriegst du die Version die das schon hat.

  • Ulrich

    *andiestirnklopf* Hätte ich auch selber drauf kommen können, danke!

  • Viggen

    freut mich das es jetzt klappt :)

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Neue Google Search Console
„Darstellung in der Suche“ ab sofort in der neuen Google Search Console integriert

Am 11. April diesen Jahres wurde es nun ganz offiziell auf dem Twitter-Kanal der Google Webmasters angekündigt: User der neuen Google Search Console steht fortan eine weitere Funktion zur Verfügung: Hierbei handelt es sich um die „Darstellung in der Suche“. Regelmäßigen Nutzern der klassischen Google Search Console dürfte diese Bezeichnung nicht neu sein, wie in mehr…

Merchantday 2018
Merchantday 2018 – Recap

Unsere Abteilungsleitung im Linkmanagement, Anna Pianka, hat den diesjährigen Merchantday besucht und nachfolgend ein 15 DIN A 4 Seiten umfassendes Recap, gefüllt mit sehr vielen Informationen und Tipps aus den Vorträgen, für unsere Leserschaft zusammengefasst. Ganz in Manier einer SEO Agentur könnte das folglich der relevanteste Content zu der Veranstaltung abseits der offiziellen Seite des mehr…

Leadmanagament Summit
Recap Leadmanagement Summit 2018

Würzburg hat gerufen und ich setzte mich in den Zug zur Leadmanagement Summit. Als Begleitung für unseren Speaker, SEO Leiter Andreas Kreuziger, hatte ich das Vergnügen, spannende Tage auf der Fachkonferenz von marconomy zu verbringen und neues über Leadgenerierung zu erfahren. Was ich spannend fand, war die Ankündigung, künftig besser auf Buzz Words zu verzichten. mehr…

Internatioanales SEO in Belgien
Internationales SEO. Teil 8: Suchmarkt Belgien

Unsere sonst so tüchtigen und handelserfahrenen Nachbarn aus Belgien haben anscheinend den Start im Online Handel etwas verschlafen. Sie holen aber auf. Damit Sie beim Start in den belgischen Online Handel hellwach und optimal vorbereitet sind, erläutere ich im Artikel, was es zum Thema „SEO in Belgien“ so alles zu beachten gibt. Besonderheiten in Belgien mehr…