SEMSEO 2008 in Hannover

20. März 2008 von

ABAKUS Internet Marketing hat letztes Jahr zum ersten Mal die SEMSEO in Hannover veranstaltet. Da wir letzes Jahr eine gute Resonanz hatten, findet auch 2008 die SEMSEO Konferenz in Hannover statt.

Aktuell sind bereits ca. 75 % der Plätze ausgebucht und der Frühbucherrabatt läuft noch bis Ende März. Wer überlegt, ob er teilnehmen soll: es ist quasi 5 vor 12 und die Uhr tickt. :)

Infos zur SEMSEO 2008 gibt es auf
http://semseo.abakus-internet-marketing.de/
und
http://www.press1.de/ibot/db/press1.prdienst_1204103533.html

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

ABAKUS ist Sponsor vom Barcamp Hannover

Nächstes Wochenende, am 06. und 07. Mai 2017, findet wieder ein Barcamp in unserer schönen Landeshauptstadt Hannover statt. Wir freuen uns, das Barcamp Hannover als Sponsor zu unterstützen! Das diesjährige Barcamp Hannover ist bereits jetzt ein voller Erfolg, denn mit über 500 angemeldeten Teilnehmern ist es vollständig ausgebucht. Wie bei einem Barcamp üblich, können die mehr…

ABAKUS @ Internet World

Anfang März ist es wieder so weit: Die Internet World, Europas größte E-Commerce-Messe, öffnet zum 20. Mal ihre Tore auf dem Münchner Messegelände. Im letzten Jahr besuchten knapp 16.000 Online Marketing und E-Commerce Begeisterte die Veranstaltung. Auch in diesem Jahr wird ein großer Andrang an den beiden Messetagen erwartet. Treffen Sie ABAKUS auf der Internet mehr…

SEO von A bis Webb!

Unser Geschäftsführer, Alan Webb, gab am 17. November 2016 erstmals ein ganztägiges Seminar zum Thema Suchmaschinenoptimierung bei der IHK in Hannover. Mein Kollege Mustafa Demertzis und ich waren bei dem Workshop dabei und berichten, was die Teilnehmer alles gelernt haben: Etwa 4 Jahre ist es her, dass der Gründer und Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing mehr…

ABAKUS Unterwegs: onOffice Business Beats 2016

Die onOffice Business Beats sind ein wichtiger Treffpunkt für Immobilienprofis. Die diesjährige Veranstaltung findet morgen, am 29. Oktober, im historischen Ballsaal des alten Kurhauses Aachen unter dem Motto „SelbstWERTE schaffen“ statt. Die Besucher werden über die neusten Trends und Entwicklungen in der Immobilienbranche informiert und haben optimale Möglichkeiten für Networking und fachlichen Austausch. Qualitative Vorträge mehr…