SEMSEO Adventswochen – Hochwertige Geschenke bei jeder Anmeldung

27. November 2013 von

In diesem Jahr findet eine ganz besondere Weihnachtsaktion für die SEMSEO 2014 statt, die „SEMSEO Adventswochen“. In der Weihnachtszeit vom 1.-24. Dezember erhält jede Anmeldung ein besonderes Überraschungsgeschenk des Tages mit einem echten Überraschungskick: Man kennt zwar alle Geschenke, weiß aber nicht an welchem Tag es welches gibt – ohne Verlosung und Einschränkung. Eine vollständige Geschenkeübersicht ist ab dem 29. November unter: semseo.abakus-internet-marketing.de zu sehen.

SEMSEO Adventswochen

Wer sich also für eine Teilnahme an der SEMSEO Fachkonferenz interessiert, sollte mit seiner Anmeldung nicht bis zum kommenden Jahr warten, denn der Ticketverkauf läuft bereits auf Hochtouren und die Nachfrage nach den Themenworkshops steigt von Tag zu Tag.

Neben den Adventsgeschenken hat die Buchung im Dezember einen weiteren Vorteil: Wer sich jetzt seine SEMSEO Teilnahme sichert, kann sich zusätzlich noch einen Platz in der zum zweiten Mal stattfindenden „SEMSEO University“ sichern: In insgesamt 14 Intensiv Workshops werden von „SEO-Grundlagen“ und „SEO/SEM-Recht“ über „Usability“, „Content, Link, und Affiliate Marketing“ bis hin zu „Social Media“ und „Tracking/Webanalyse“ alle praxisrelevanten Bereiche ganz ausführlich diskutiert und erarbeitet.

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte sich am besten direkt anmelden, denn die Plätze je Workshop sind begrenzt.

Zur Anmeldung unter:
https://semseo.abakus-internet-marketing.de/anmeldung.html

Zur Agenda und SEMSEO University:
http://semseo.abakus-internet-marketing.de/agenda.html

Weitere Informationen können Sie in unserer aktuellen Pressemeldung nachlesen.

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Händlerbund-Studie: Händler sind zufrieden, aber vorsichtig

Autor: Yvonne Bachmann von Händlerbund Der Online-Handel verspricht gewaltige Umsatz- und Gewinnpotenziale, doch der Markt scheint von großen Unternehmen wie Amazon, Zalando und Otto dominiert. Doch wie zufrieden ist der Mittelstand mit seinem Geschäft? Der Händlerbund hat für seine aktuelle Händlerbund-Studie zur Zufriedenheit im Online-Handel über 500 Online-Händler aus allen Branchen zu ihrem Jahr 2016 mehr…

Willst du in Zukunft über deine Moto 360 Smartwatch bei Google suchen? Dann sei den Herzen auf der Spur!

Valentinsstimmung bei ABAKUS – Nur wo? Love is in the air: Am 14.02 ist Valentinstag – einer der umsatzstärksten Tage im Jahr für Blumenhändler. Finde heraus, an welcher Stelle wir auf unseren Webseiten (Forum, Blog oder allgemeine Webseite) das Thema „Valentinstag“ aufgegriffen haben – du kennst die Antwort? Dann schreib uns eine E-Mail an: valentinstag@abakus.im

ABAKUS ist jetzt JTL-Servicepartner

Heute findet die erste Hauseigene Messe der JTL-Software GmbH – der JTl-Connect – statt und unser Geschäftsführer Uwe Tippmann ist mit dabei. Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops gilt als einer der effektivsten Marketingkanäle eines eCommerce Unternehmens. So lassen sich führende Shopsystem-Anbieter immer effizienter auf das Thema SEO für Onlineshops ein und verbessern die entsprechenden technischen Voraussetzungen. Als mehr…

ABAKUS mit modernem Logo und neuem Slogan – Sichtbarkeit aktiv erleben!

Nicht nur Google setzt auf ein modernes Logo, auch wir präsentieren uns in abgeänderter Form mit einem neuen frischen Logo und dem Slogan „Sichtbarkeit aktiv erleben!“– ohne Serifen – hin zur schlichten, einfachen Optik und damit innovativer, einfacher und moderner! Der Hintergrund unserer Umstellung ist die Erweiterung unseres Geschäftsfeldes von einer reinen auf SEO spezialisierten mehr…