SEMSEO Adventszeit: Ein Chromebook zum Nikolaus

5. Dezember 2013 von

Unser Geschenk für Sie: Jede Ticketbestellung am Nikolaustag erhält ein 14 Zoll Chromebook im Wert von rund 300 Euro – das passt zwar in keinen Schuh, aber dafür in jede Tasche. Nur solange der Vorrat reicht!

14 Zoll Chromebook

Denn vom 1.-24. Dezember sind unsere SEMSEO Adventswochen. In der Zeit erhalten alle Anmeldungen für die am 8./9. Mai 2014 in Hannover stattfindende SEMSEO jeweils ein Überraschungsgeschenk im Wert von rund 100 Euro – ohne Verlosung und ohne Einschränkung.

Wer sich noch einen Platz in den Themenworkshops sichern möchte, sollte sich darum unbedingt noch in diesem Jahr anmelden, denn die Plätze sind limitiert.

Eine vollständige Übersicht aller Workshop-Themen sowie der Konferenzvorträge finden Sie unter: http://semseo.abakus-internet-marketing.de/agenda.html

Weitere Informationen können Sie in unserer aktuellen Pressemeldung nachlesen.

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Willst du in Zukunft über deine Moto 360 Smartwatch bei Google suchen? Dann sei den Herzen auf der Spur!

Valentinsstimmung bei ABAKUS – Nur wo? Love is in the air: Am 14.02 ist Valentinstag – einer der umsatzstärksten Tage im Jahr für Blumenhändler. Finde heraus, an welcher Stelle wir auf unseren Webseiten (Forum, Blog oder allgemeine Webseite) das Thema „Valentinstag“ aufgegriffen haben – du kennst die Antwort? Dann schreib uns eine E-Mail an: valentinstag@abakus.im

ABAKUS ist jetzt JTL-Servicepartner

Heute findet die erste Hauseigene Messe der JTL-Software GmbH – der JTl-Connect – statt und unser Geschäftsführer Uwe Tippmann ist mit dabei. Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops gilt als einer der effektivsten Marketingkanäle eines eCommerce Unternehmens. So lassen sich führende Shopsystem-Anbieter immer effizienter auf das Thema SEO für Onlineshops ein und verbessern die entsprechenden technischen Voraussetzungen. Als mehr…

ABAKUS mit modernem Logo und neuem Slogan – Sichtbarkeit aktiv erleben!

Nicht nur Google setzt auf ein modernes Logo, auch wir präsentieren uns in abgeänderter Form mit einem neuen frischen Logo und dem Slogan „Sichtbarkeit aktiv erleben!“– ohne Serifen – hin zur schlichten, einfachen Optik und damit innovativer, einfacher und moderner! Der Hintergrund unserer Umstellung ist die Erweiterung unseres Geschäftsfeldes von einer reinen auf SEO spezialisierten mehr…

Shop-Optimierung – Ein Leitfaden zur perfekten Produktdetailseite

Die Produktdetailseite ist eine der wichtigsten Seitentypen eines Online-Shops. Unser SEO Roadshow-Partner ConversionBoosting stellt allen Teilnehmern für die Veranstaltung am 18. Juni in München einen ihrer hochwertigen Praxisguides kostenfrei zur Verfügung. Dieser Praxisguide stellt eine konkrete Anleitung dar, wie Shop-Betreiber die Produktdetailseite Ihres Online-Shops durch A/B- und multivariate Tests verbessern können. Insgesamt beinhaltet dieser Praxisguide mehr…