SEMSEO: Tolle Geschenke zu Weihnachten & die ersten Referenten stehen fest

20. Dezember 2013 von

Seit knapp drei Wochen erhalten alle Anmeldungen für die am 8./9. Mai 2014 stattfindenden SEMSEO neben ihrem Ticket ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk im Wert von rund 100 Euro.

Zum Heiligabend haben wir uns wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein Porsche 911 GT3 Rennstrecken-Training von Jochen Schweizer. Welches Männerherz schlägt da nicht gleich höher? Für alle, die nicht bis Heiligabend warten wollen, gibt es natürlich auch an den Tagen zuvor noch tolle Überraschungen.

Bei der SEMSEO 2014 geht es selbstverständlich weniger um die Überraschungen vorab, sondern vielmehr um das, was man bei der in Hannover stattfindenden Konferenz geboten bekommt: Fokussierten Wissenstransfer mit zahlreichen Praxistipps für den Mittelstand über die SEMSEO University-Workshops, sowie Insider-Wissen und Top-Trends am klassischen Konferenz(FREI)tag.

Die ersten Referenten für die SEMSEO 2014 stehen schon fest:

Referenten-SEMSEO14Die Online Marketing-Experten Christian Scherg und Malte Landwehr werden am Freitag während der Konferenz gemeinsam zu ihrem Fachgebiet „Online Reputationsmanagement“ referieren.
Markus Hövener wird zum Thema eCommerce (SEO) einen spannenden Vortrag halten und der Rechtsexperte Dr. Martin Bahr wird einen Workshop zum Thema „Online Marketing Recht“.
Themen, die keine Marketingabteilung heutzutage außer Acht lassen darf.

Eine vollständige Übersicht aller Workshop-Themen sowie der Konferenzvorträge finden Sie unter:
http://semseo.abakus-internet-marketing.de/agenda.html.

Weitere Informationen können Sie in unserer aktuellen Pressemeldung nachlesen.

Kommentare
  • stella

    Hey danke für den tollen blg

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

ABAKUS @ Internet World

Anfang März ist es wieder so weit: Die Internet World, Europas größte E-Commerce-Messe, öffnet zum 20. Mal ihre Tore auf dem Münchner Messegelände. Im letzten Jahr besuchten knapp 16.000 Online Marketing und E-Commerce Begeisterte die Veranstaltung. Auch in diesem Jahr wird ein großer Andrang an den beiden Messetagen erwartet. Treffen Sie ABAKUS auf der Internet mehr…

SEO von A bis Webb!

Unser Geschäftsführer, Alan Webb, gab am 17. November 2016 erstmals ein ganztägiges Seminar zum Thema Suchmaschinenoptimierung bei der IHK in Hannover. Mein Kollege Mustafa Demertzis und ich waren bei dem Workshop dabei und berichten, was die Teilnehmer alles gelernt haben: Etwa 4 Jahre ist es her, dass der Gründer und Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing mehr…

ABAKUS Unterwegs: onOffice Business Beats 2016

Die onOffice Business Beats sind ein wichtiger Treffpunkt für Immobilienprofis. Die diesjährige Veranstaltung findet morgen, am 29. Oktober, im historischen Ballsaal des alten Kurhauses Aachen unter dem Motto „SelbstWERTE schaffen“ statt. Die Besucher werden über die neusten Trends und Entwicklungen in der Immobilienbranche informiert und haben optimale Möglichkeiten für Networking und fachlichen Austausch. Qualitative Vorträge mehr…

SEO von A bis Z: Suchmaschinenoptimierung professionell (IHK Workshop)

Am 17.11.2016 haben Interessierte die Möglichkeit, ihre SEO-Kenntnisse aufzufrischen und zu erweitern. Alan Webb, Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing GmbH, wird einen Ganztagesworkshop zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) bei der IHK Hannover abhalten. Dabei wird er auf lockere Weise auf die neuesten Trends und Techniken im SEO-Bereich eingehen, gibt Einblicke in den professionellen Umgang mit Suchmaschinen mehr…