SEMSEO: Tolle Geschenke zu Weihnachten & die ersten Referenten stehen fest

20. Dezember 2013 von

Seit knapp drei Wochen erhalten alle Anmeldungen für die am 8./9. Mai 2014 stattfindenden SEMSEO neben ihrem Ticket ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk im Wert von rund 100 Euro.

Zum Heiligabend haben wir uns wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein Porsche 911 GT3 Rennstrecken-Training von Jochen Schweizer. Welches Männerherz schlägt da nicht gleich höher? Für alle, die nicht bis Heiligabend warten wollen, gibt es natürlich auch an den Tagen zuvor noch tolle Überraschungen.

Bei der SEMSEO 2014 geht es selbstverständlich weniger um die Überraschungen vorab, sondern vielmehr um das, was man bei der in Hannover stattfindenden Konferenz geboten bekommt: Fokussierten Wissenstransfer mit zahlreichen Praxistipps für den Mittelstand über die SEMSEO University-Workshops, sowie Insider-Wissen und Top-Trends am klassischen Konferenz(FREI)tag.

Die ersten Referenten für die SEMSEO 2014 stehen schon fest:

Referenten-SEMSEO14Die Online Marketing-Experten Christian Scherg und Malte Landwehr werden am Freitag während der Konferenz gemeinsam zu ihrem Fachgebiet „Online Reputationsmanagement“ referieren.
Markus Hövener wird zum Thema eCommerce (SEO) einen spannenden Vortrag halten und der Rechtsexperte Dr. Martin Bahr wird einen Workshop zum Thema „Online Marketing Recht“.
Themen, die keine Marketingabteilung heutzutage außer Acht lassen darf.

Eine vollständige Übersicht aller Workshop-Themen sowie der Konferenzvorträge finden Sie unter:
http://semseo.abakus-internet-marketing.de/agenda.html.

Weitere Informationen können Sie in unserer aktuellen Pressemeldung nachlesen.

Kommentare
  • stella

    Hey danke für den tollen blg

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

JTL Connect 2017 mit ABAKUS

Auch in diesem Jahr ist ABAKUS wieder als Aussteller auf der JTL Connect zu Gast. Dirk Lankenau und Kamillo Kluth stehen wieder für SEO Fragen auf der JTL Hausmesse zur Verfügung und freuen sich alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen. In diesem Jahr verpassen wir natürlich auch nicht die PreConnect und werden uns dort mehr…

Sportlich – Sportlich! ABAKUS beim 13. Firmenlauf Hannover

Der Firmenlauf Hannover gehört inzwischen zu den bekannteren Laufveranstaltungen der Landeshauptstadt. Viele Unternehmen tummelten sich am Hannover Congress Centrum und dem angrenzenden Stadtpark. Wohin das Auge blickte, sah man Läufergrüppchen in passenden Laufshirtfarben – und mitten drin unser ABAKUS-Laufteam in Weiß-Rot. Das Veranstaltungsteam hatte uns auf Facebook geschrieben, dass es bereits mit ABAKUS gerechnet hat mehr…

ABAKUS auf der Fitnessblogger Konferenz Hannover
ABAKUS auf der FiBloKo 2017

Dieses Jahr findet die erste deutsche Fitness Blogger Konferenz in Hannover statt. Am 12. und 13. August 2017 lädt Jahn Sterley, Gründer und Betreiber von Fitvolution, die Fitness Blogger Community ein, um gemeinsam an Workshops teilzunehmen, den vielfältigen Vorträgen der neun Keynote Speakern zuzuhören und natürlich ganz viel zu netzwerken. Inhaltlich geht es um Social mehr…

SEO für Gründer – Gründen heute mit ABAKUS

Hannover Impuls hat es wieder einmal geschafft, Top – Speaker bei der diesjährigen „Gründen heute“ Konferenz auf die Bühne zu holen. Vom Thema Digitale Transformation bis zum Erfahrungsbericht einer Gründerin war alles vertreten. Und dieses Jahr war sogar eine Premiere:  Die FEM war Bestandteil der Veranstaltung und fügte sich nicht nur nahtlos ein, sondern war mehr…