SEMSEO und PUB-Konferenz Ein Rückblick

7. Mai 2007 von

Die ABAKUS SEMSEO Konferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung am Freitag, 4. Mai, war ein voller Erfolg! Webby und weitere SEO-Cracks konnten vor ausverkauftem Haus ihre Kenntnisse an ein sehr interessiertes Publikum weitergeben. Obwohl es aus Zeitgründen bei den meisten Themen nicht möglich war, tiefer in die Materie vorzudringen, konnte doch so ziemlich jeder Teilnehmer neue Erkenntnisse mit nach Hause bzw. auf die Pub-Konferenz nehmen. Selbst von gestandenen SEO-Profis war zu hören, dass sie aus dem Dargebotenen noch Honig gesaugt haben.

Die Pub-Konferenz sprengte diesmal alle Dimensionen, noch nie hatten sich so viele Forenmitglieder angemeldet. Da die SEMSEO Teilnehmer automatisch zur Pub-Konferenz geladen waren, floss nicht nur das Bier, sondern auch der Schweiß in Strömen. Für das nächste Mal müssen wir uns dann wohl auf die Suche nach einer größeren Location machen.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Bilder SEMSEO
Bilder Pub-Konferenz

Showing 2 comments
  • JR

    Jep war ein richtig geiler Event. Bloß String Emil fehlte leider ;-)

    Wer Webby in Aktion sehen will kann sich das hier antun ;-)

    http://www.affiliateboy.de/

    Gruß Tom

  • Markus

    Hallo Webby,

    ab wann gibts denn die Präsenationen zum Download?

    Gruß
    Markus

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

ABAKUS @ Internet World

Anfang März ist es wieder so weit: Die Internet World, Europas größte E-Commerce-Messe, öffnet zum 20. Mal ihre Tore auf dem Münchner Messegelände. Im letzten Jahr besuchten knapp 16.000 Online Marketing und E-Commerce Begeisterte die Veranstaltung. Auch in diesem Jahr wird ein großer Andrang an den beiden Messetagen erwartet. Treffen Sie ABAKUS auf der Internet mehr…

SEO von A bis Webb!

Unser Geschäftsführer, Alan Webb, gab am 17. November 2016 erstmals ein ganztägiges Seminar zum Thema Suchmaschinenoptimierung bei der IHK in Hannover. Mein Kollege Mustafa Demertzis und ich waren bei dem Workshop dabei und berichten, was die Teilnehmer alles gelernt haben: Etwa 4 Jahre ist es her, dass der Gründer und Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing mehr…

ABAKUS Unterwegs: onOffice Business Beats 2016

Die onOffice Business Beats sind ein wichtiger Treffpunkt für Immobilienprofis. Die diesjährige Veranstaltung findet morgen, am 29. Oktober, im historischen Ballsaal des alten Kurhauses Aachen unter dem Motto „SelbstWERTE schaffen“ statt. Die Besucher werden über die neusten Trends und Entwicklungen in der Immobilienbranche informiert und haben optimale Möglichkeiten für Networking und fachlichen Austausch. Qualitative Vorträge mehr…

SEO von A bis Z: Suchmaschinenoptimierung professionell (IHK Workshop)

Am 17.11.2016 haben Interessierte die Möglichkeit, ihre SEO-Kenntnisse aufzufrischen und zu erweitern. Alan Webb, Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing GmbH, wird einen Ganztagesworkshop zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) bei der IHK Hannover abhalten. Dabei wird er auf lockere Weise auf die neuesten Trends und Techniken im SEO-Bereich eingehen, gibt Einblicke in den professionellen Umgang mit Suchmaschinen mehr…