SEMSEO Workshop mit Guido Pelzer: Von echten AdWords-Egoisten und erfolgreichen SEA-Kampagnen

20. März 2014 von Bonnie Swierzy

Guido Pelzer, einer der ersten fünf Google Seminarleiter  in Deutschland  und bekannter Buchautor von „ Google AdWords Advanced“, hält wohl einen der spannendsten Workshops auf der SEMSEO 2014, die am 8./9 Mai 2014 zum achten Mal in Hannover stattfindet. „Wie Sie Ihren Chef von seinem Egotrip runterholen“ – könnte durchaus die Headline seines zweistündigen Workshops lauten, der als einer von insgesamt 14 Intensiv-Workshops in der so genannten „SEMSEO University“ kostenfrei neben der klassischen SEMSEO Fachkonferenz angeboten wird.

Ganz so provokativ geht es in dem Workshop „Pay Per Click“ natürlich nicht zu, auch wenn die so genannten Ego-Keywords vom Chef einer der beliebtesten Fehler bei AdWords-Kampagnen sind. Vielmehr erwartet die Teilnehmer eine 360-Grad-Perspektive von SEA mit Google AdWords: Von der differenzierten SEA/SEO-Betrachtung über die größten AdWords-Fehler bis hin zum grundsätzlichen Aufbau mit erfolgreichen Strategien und dem notwendigen Controlling mit anschließender Kampagnenoptimierung.  Erst wer alle Details für den langfristigen Erfolg (aber auch Misserfolg) einer SEA-Kampagne kennt, kann professionell argumentieren. Und das sowohl externen Dienstleistern als auch dem Chef gegenüber.

Frühzeitige Anmeldung sichert Workshop-Teilnahme
Wer sich seine Teilnahme in diesem Workshop sichern möchte, der sollte sich umgehend anmelden. Denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine vollständige Übersicht aller Workshop-Themen sowie der Konferenzvorträge finden Sie unter: http://semseo.abakus-internet-marketing.de/agenda.html.

Zur Anmeldung:
https://semseo.abakus-internet-marketing.de/anmeldung.html

Weitere Informationen können Sie in unserer aktuellen Pressemeldung nachlesen.

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Willst du in Zukunft über deine Moto 360 Smartwatch bei Google suchen? Dann sei den Herzen auf der Spur!

Valentinsstimmung bei ABAKUS – Nur wo? Love is in the air: Am 14.02 ist Valentinstag – einer der umsatzstärksten Tage im Jahr für Blumenhändler. Finde heraus, an welcher Stelle wir auf unseren Webseiten (Forum, Blog oder allgemeine Webseite) das Thema „Valentinstag“ aufgegriffen haben – du kennst die Antwort? Dann schreib uns eine E-Mail an: valentinstag@abakus.im

ABAKUS ist jetzt JTL-Servicepartner

Heute findet die erste Hauseigene Messe der JTL-Software GmbH – der JTl-Connect – statt und unser Geschäftsführer Uwe Tippmann ist mit dabei. Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops gilt als einer der effektivsten Marketingkanäle eines eCommerce Unternehmens. So lassen sich führende Shopsystem-Anbieter immer effizienter auf das Thema SEO für Onlineshops ein und verbessern die entsprechenden technischen Voraussetzungen. Als mehr…

ABAKUS mit modernem Logo und neuem Slogan – Sichtbarkeit aktiv erleben!

Nicht nur Google setzt auf ein modernes Logo, auch wir präsentieren uns in abgeänderter Form mit einem neuen frischen Logo und dem Slogan „Sichtbarkeit aktiv erleben!“– ohne Serifen – hin zur schlichten, einfachen Optik und damit innovativer, einfacher und moderner! Der Hintergrund unserer Umstellung ist die Erweiterung unseres Geschäftsfeldes von einer reinen auf SEO spezialisierten mehr…

ABAKUS im Gespräch mit Felix Beilharz

Das Thema „Social Media für Unternehmen“ hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen und sich aus einem Trend heraus zu einem festen Bestandteil zeitgemäß kommunizierender Unternehmen entwickelt. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, das heutige Interview mit Felix Beilharz zu führen. Der von der Fachzeitschrift W & V unter die Top 5-Influencer mehr…