SEO Roadshow 2015 – ABAKUS zu Gast bei Freunden!

22. Dezember 2014 von Bonnie Küster

Wir ändern unser Format und sagen die SEMSEO Fachkonferenz ab!

Aufgrund des zahlreichen positiven Feedbacks der Teilnehmer der vergangenen SEO Roadshow Termine, haben wir uns dazu entschieden unser Veranstaltungskonzept weiter auszubauen. Das neue praxisorientierte Konzept ist noch stärker regional ausgerichtet, um Online Marketing Verantwortlichen die Wege zu verkürzen. Und das Beste – diesmal zusammen mit ausgewählten Partnern!

„Die Vorstellung der einzelnen Aspekte der
Suchmaschinenoptimierung wurden hervorragend
erläutert und vor
allem anschaulich dargestellt. Noch nie habe ich ein Seminar erlebt,  in 
dem so
detailliert auf die Probleme und Sorgen der Teilnehmer eingegangen wurde.”

(Mirko Klein, Leiter Online Marketing, Betreiber einer eCommerce Plattform)

Aufgrund dieser Entscheidung haben wir uns dazu entschlossen die SEMSEO, die für den 7. & 8. Mai 2015 gesetzt war, nicht mehr stattfinden zu lassen, sondern noch gezielter und individueller auf die einzelnen Bedürfnisse unserer Teilnehmer mit der SEO Roadshow einzugehen.

Dabei wird die Teilnehmerzahl der SEO Roadshow auf maximal 20 Personen festgelegt, um noch stärker auf das Vermitteln zielgerichteter Inhalte setzten zu können. In 2015 ist das Ziel, allen Teilnehmern neue Trends und vor allem wertvolle Praxis-Tipps für ihr Geschäft mit auf den Weg geben zu können – und das in angenehmer und persönlicher Runde.

Denn nur wer den Überblick über die verschiedenen Instrumente im Online Marketing behält und diese treffgenau einsetzt, kann am Markt auch weiterhin erfolgreich handeln.

Jetzt Termine vormerken:

Die Termine und Orte der SEO Roadshow 2015 sind bereits in Planung. Genauere Informationen zu den neuen Locations sowie den teilnehmenden Partnern erhalten alle Interessierten im Frühjahr 2015 unter:
www.seo-roadshow.de.

Showing 2 comments

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Willst du in Zukunft über deine Moto 360 Smartwatch bei Google suchen? Dann sei den Herzen auf der Spur!

Valentinsstimmung bei ABAKUS – Nur wo? Love is in the air: Am 14.02 ist Valentinstag – einer der umsatzstärksten Tage im Jahr für Blumenhändler. Finde heraus, an welcher Stelle wir auf unseren Webseiten (Forum, Blog oder allgemeine Webseite) das Thema „Valentinstag“ aufgegriffen haben – du kennst die Antwort? Dann schreib uns eine E-Mail an: valentinstag@abakus.im

ABAKUS ist jetzt JTL-Servicepartner

Heute findet die erste Hauseigene Messe der JTL-Software GmbH – der JTl-Connect – statt und unser Geschäftsführer Uwe Tippmann ist mit dabei. Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops gilt als einer der effektivsten Marketingkanäle eines eCommerce Unternehmens. So lassen sich führende Shopsystem-Anbieter immer effizienter auf das Thema SEO für Onlineshops ein und verbessern die entsprechenden technischen Voraussetzungen. Als mehr…

ABAKUS mit modernem Logo und neuem Slogan – Sichtbarkeit aktiv erleben!

Nicht nur Google setzt auf ein modernes Logo, auch wir präsentieren uns in abgeänderter Form mit einem neuen frischen Logo und dem Slogan „Sichtbarkeit aktiv erleben!“– ohne Serifen – hin zur schlichten, einfachen Optik und damit innovativer, einfacher und moderner! Der Hintergrund unserer Umstellung ist die Erweiterung unseres Geschäftsfeldes von einer reinen auf SEO spezialisierten mehr…

Shop-Optimierung – Ein Leitfaden zur perfekten Produktdetailseite

Die Produktdetailseite ist eine der wichtigsten Seitentypen eines Online-Shops. Unser SEO Roadshow-Partner ConversionBoosting stellt allen Teilnehmern für die Veranstaltung am 18. Juni in München einen ihrer hochwertigen Praxisguides kostenfrei zur Verfügung. Dieser Praxisguide stellt eine konkrete Anleitung dar, wie Shop-Betreiber die Produktdetailseite Ihres Online-Shops durch A/B- und multivariate Tests verbessern können. Insgesamt beinhaltet dieser Praxisguide mehr…