SEO & Social Media aus einer Hand

3. März 2015 von Bonnie Küster

Mit ABAKUS im Social Web

Wir erweitern unser Geschäftsfeld und bieten ab jetzt Social Web-Lösungen für Unternehmen an!

Mit uns haben Kunden einen kompetenten Partner an ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt. Der entscheidende Vorteil ist, dass Zielgruppen direkt erreicht werden und eine Kommunikation auf Augenhöhe stattfinden kann. So entstehen reale Dialoge und Beziehungen, die einen direkten Austausch in Echtzeit ermöglichen.

some-presse

Mit einem kompetenten Social Media Team rund um Katrin Berghäuser und Anna Pianka, können wir als Social Media Agentur unseren Kunden dabei helfen, sich optimal und authentisch in den passenden Netzwerken zu repräsentieren. Im Einklang mit den jeweiligen Unternehmensgrundsätzen entwickeln wir konkrete Zielstellungen, aus denen eine mittel- bis langfristige Strategie entsteht.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der ABAKUS Webseite zum Thema Social Media Angebote oder in unserer aktuellen Pressemeldung.

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Willst du in Zukunft über deine Moto 360 Smartwatch bei Google suchen? Dann sei den Herzen auf der Spur!

Valentinsstimmung bei ABAKUS – Nur wo? Love is in the air: Am 14.02 ist Valentinstag – einer der umsatzstärksten Tage im Jahr für Blumenhändler. Finde heraus, an welcher Stelle wir auf unseren Webseiten (Forum, Blog oder allgemeine Webseite) das Thema „Valentinstag“ aufgegriffen haben – du kennst die Antwort? Dann schreib uns eine E-Mail an: valentinstag@abakus.im

ABAKUS ist jetzt JTL-Servicepartner

Heute findet die erste Hauseigene Messe der JTL-Software GmbH – der JTl-Connect – statt und unser Geschäftsführer Uwe Tippmann ist mit dabei. Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops gilt als einer der effektivsten Marketingkanäle eines eCommerce Unternehmens. So lassen sich führende Shopsystem-Anbieter immer effizienter auf das Thema SEO für Onlineshops ein und verbessern die entsprechenden technischen Voraussetzungen. Als mehr…

ABAKUS mit modernem Logo und neuem Slogan – Sichtbarkeit aktiv erleben!

Nicht nur Google setzt auf ein modernes Logo, auch wir präsentieren uns in abgeänderter Form mit einem neuen frischen Logo und dem Slogan „Sichtbarkeit aktiv erleben!“– ohne Serifen – hin zur schlichten, einfachen Optik und damit innovativer, einfacher und moderner! Der Hintergrund unserer Umstellung ist die Erweiterung unseres Geschäftsfeldes von einer reinen auf SEO spezialisierten mehr…

Shop-Optimierung – Ein Leitfaden zur perfekten Produktdetailseite

Die Produktdetailseite ist eine der wichtigsten Seitentypen eines Online-Shops. Unser SEO Roadshow-Partner ConversionBoosting stellt allen Teilnehmern für die Veranstaltung am 18. Juni in München einen ihrer hochwertigen Praxisguides kostenfrei zur Verfügung. Dieser Praxisguide stellt eine konkrete Anleitung dar, wie Shop-Betreiber die Produktdetailseite Ihres Online-Shops durch A/B- und multivariate Tests verbessern können. Insgesamt beinhaltet dieser Praxisguide mehr…