SEO unter freiem Himmel mitten im Wald – Da ist noch Luft nach oben!

24. Juni 2014 von Bonnie Küster

ABAKUS geht ab August auf SEO Roadshow-Tour!

Erstmals starten wir unsere Tour mitten im Wald zusammen mit einem Notstromaggregat und einer Leinwand, die an zwei Bäumen befestigt wird! SEO einmal völlig anders und in dieser Art einmalig in Deutschland!

An 10 spannenden und abwechslungsreichen Locations bekommen Teilnehmer die Chance ihr SEO-Wissen aufzufrischen und können zudem auch die schönsten Regionen Deutschlands kennenlernen.

Am 28. August atmen Sie in der Lüneburger Heide nicht nur frische Waldluft unter freiem Himmel in toller Waldkulisse ein, sondern auch die Tipps und Tricks unserer SEO Experten.

Seien Sie dabei und sichern sich Ihr Ticket für diese außergewöhnliche Location! Denn: Auch in 2014 ist die Teilnehmerzahl auf max. 20 Personen begrenzt!

Alle Termine in der Übersicht:
www.seo-roadshow.de

Achtung: Der Termin findet nicht statt. Die nächste SEO Roadshow ist am 17. September in der Festung Königstein

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Willst du in Zukunft über deine Moto 360 Smartwatch bei Google suchen? Dann sei den Herzen auf der Spur!

Valentinsstimmung bei ABAKUS – Nur wo? Love is in the air: Am 14.02 ist Valentinstag – einer der umsatzstärksten Tage im Jahr für Blumenhändler. Finde heraus, an welcher Stelle wir auf unseren Webseiten (Forum, Blog oder allgemeine Webseite) das Thema „Valentinstag“ aufgegriffen haben – du kennst die Antwort? Dann schreib uns eine E-Mail an: valentinstag@abakus.im

ABAKUS ist jetzt JTL-Servicepartner

Heute findet die erste Hauseigene Messe der JTL-Software GmbH – der JTl-Connect – statt und unser Geschäftsführer Uwe Tippmann ist mit dabei. Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops gilt als einer der effektivsten Marketingkanäle eines eCommerce Unternehmens. So lassen sich führende Shopsystem-Anbieter immer effizienter auf das Thema SEO für Onlineshops ein und verbessern die entsprechenden technischen Voraussetzungen. Als mehr…

ABAKUS mit modernem Logo und neuem Slogan – Sichtbarkeit aktiv erleben!

Nicht nur Google setzt auf ein modernes Logo, auch wir präsentieren uns in abgeänderter Form mit einem neuen frischen Logo und dem Slogan „Sichtbarkeit aktiv erleben!“– ohne Serifen – hin zur schlichten, einfachen Optik und damit innovativer, einfacher und moderner! Der Hintergrund unserer Umstellung ist die Erweiterung unseres Geschäftsfeldes von einer reinen auf SEO spezialisierten mehr…

Shop-Optimierung – Ein Leitfaden zur perfekten Produktdetailseite

Die Produktdetailseite ist eine der wichtigsten Seitentypen eines Online-Shops. Unser SEO Roadshow-Partner ConversionBoosting stellt allen Teilnehmern für die Veranstaltung am 18. Juni in München einen ihrer hochwertigen Praxisguides kostenfrei zur Verfügung. Dieser Praxisguide stellt eine konkrete Anleitung dar, wie Shop-Betreiber die Produktdetailseite Ihres Online-Shops durch A/B- und multivariate Tests verbessern können. Insgesamt beinhaltet dieser Praxisguide mehr…