Social Media für Onlinehändler: Klar definierte Ziele + die richtigen Kennzahlen führen zum Erfolg

28. Juli 2016 von Katrin Berghaeuser

Onlinehändler News hat unter anderem mich als Social Media Expertin zu den Themen: Ziele, Strategie, KPIs und Messbarkeit der Ergebnisse – kurz Social Media Monitoring – befragt.

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Einige meiner Antworten können auf der Webseite der Onlinehändler-News nachgelesen werden. Wer sich für detailliertere Einblicke interessiert, kann sich die aktuelle Ausgabe des Onlinehändler Magazins gern hier als PDF herunterladen. Ab Seite 25 geht es los! 😊 Es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich freue mich, wenn der Artikel für einige Mitglieder des Händlerbundes eine erste Hilfe sein konnte. Für alle offen gebliebenen Fragen stehen wir natürlich mit Antworten gern jederzeit in einem Beratungsgespräch zur Verfügung. Rufen Sie uns an: +49 511 300 325-0

Danke liebes Händlerbund Redaktions-Team für das Vertrauen und den gelungenen Artikel! 👍

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