Termin steht fest: SEMSEO im Mai 2014 in Hannover

17. Juli 2013 von

Die SEMSEO, Fachkonferenz für Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung, findet am 08. und 09. Mai 2014 zum achten Mal in Hannover statt. Angeknüpft am Erfolg, des in 2013 eingeführten neuen Konferenzformats bestehend aus Intensiv-Workshops in Verbindung mit der klassischen Konferenz, setzt die Veranstaltung im kommenden Jahr weiter verstärkt auf das Vermitteln wertiger Inhalte in den Bereichen rund um die Websuche.

An beiden Tagen finden, im Rahmen der SEMSEO University insgesamt 14 Intensiv-Workshops statt, in denen jeweils zwei Stunden lang ausschließlich sehr kompakte Inhalte vermittelt werden. Diese können Teilnehmer ohne zusätzliche Kosten zum Konferenzticket besuchen.
Die Nachfrage nach intensivem Wissenstransfer in kleinen Gruppen ist gefragter denn je. Wir haben reagiert und die kommende SEMSEO noch stärker strukturiert.

Wir sind dem Wunsch vieler Teilnehmer nachgekommen und veranstalten die SEMSEO 2014 erstmalig im DORMERO Hotel Hannover, was besonders durch seine zentrale und citynahe Lage einen großen Vorteil bietet.

Lesen Sie unsere aktuelle Pressemitteilung zur SEMSEO 2014 und sichern Sie sich ein Konferenzticket und profitieren Sie vom Extreme-Early-Bird-Tarif!

Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

Willst du in Zukunft über deine Moto 360 Smartwatch bei Google suchen? Dann sei den Herzen auf der Spur!

Valentinsstimmung bei ABAKUS – Nur wo? Love is in the air: Am 14.02 ist Valentinstag – einer der umsatzstärksten Tage im Jahr für Blumenhändler. Finde heraus, an welcher Stelle wir auf unseren Webseiten (Forum, Blog oder allgemeine Webseite) das Thema „Valentinstag“ aufgegriffen haben – du kennst die Antwort? Dann schreib uns eine E-Mail an: valentinstag@abakus.im

ABAKUS ist jetzt JTL-Servicepartner

Heute findet die erste Hauseigene Messe der JTL-Software GmbH – der JTl-Connect – statt und unser Geschäftsführer Uwe Tippmann ist mit dabei. Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops gilt als einer der effektivsten Marketingkanäle eines eCommerce Unternehmens. So lassen sich führende Shopsystem-Anbieter immer effizienter auf das Thema SEO für Onlineshops ein und verbessern die entsprechenden technischen Voraussetzungen. Als mehr…

ABAKUS mit modernem Logo und neuem Slogan – Sichtbarkeit aktiv erleben!

Nicht nur Google setzt auf ein modernes Logo, auch wir präsentieren uns in abgeänderter Form mit einem neuen frischen Logo und dem Slogan „Sichtbarkeit aktiv erleben!“– ohne Serifen – hin zur schlichten, einfachen Optik und damit innovativer, einfacher und moderner! Der Hintergrund unserer Umstellung ist die Erweiterung unseres Geschäftsfeldes von einer reinen auf SEO spezialisierten mehr…

ABAKUS im Gespräch mit Felix Beilharz

Das Thema „Social Media für Unternehmen“ hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen und sich aus einem Trend heraus zu einem festen Bestandteil zeitgemäß kommunizierender Unternehmen entwickelt. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, das heutige Interview mit Felix Beilharz zu führen. Der von der Fachzeitschrift W & V unter die Top 5-Influencer mehr…