UP-DATE 2016 – Die Online Marketing Veranstaltung in Hannover

17. Oktober 2016 von Bonnie Küster

Der Countdown läuft: Am 2. November findet die Up-Date 2016 statt.

Es handelt sich um die führende Tagesveranstaltung rund um aktuelle Trends und Praxistipps zu den Themen Web Strategie, Online Marketing und Social Media in Hannover. update-konferenz Im SofaLoft, in der schönen Südstadt der Landeshauptstadt, werden mehr als 200 Teilnehmer den Vorträgen der eingeladenen Experten lauschen und lernen, wie sie ihr Unternehmen optimal im Internet präsentieren und vermarkten können. Das können wir uns natürlich nicht entgehen lassen und sind ebenfalls vor Ort. Zwei Mitarbeiterinnen unseres Unternehmens werden die Veranstaltung besuchen und die Möglichkeiten zum Austausch mit Gleichgesinnten intensiv nutzen.

Die Vorträge sind sehr vielseitig, so wird darüber berichtet, warum Branding Unternehmen bei Google im Spiel hält oder wie die ganzheitliche Konzeption von Content zum Erfolg verhilft. Besonders interessant wird mit Sicherheit das VR-Panel. Virtuelle Realität eröffnet neue Welten im Marketing und diese gilt es kennen zu lernen und effektiv einzusetzen.

Die Experten sprechen in verschiedenen Locations – zum einen im Kino, zum anderen auf der Kulturetage. Auf dieser werden außerdem Workshops angeboten, bei denen man in kleinerer Runde von Top-Experten profitieren und seine Fähigkeiten erweitern kann. Um an den Intensiv-Workshops teilnehmen zu können, muss man sich vorab per Mail anmelden.

Für das kulinarische Wohl wird gesorgt, denn es ist alles inklusive: Frühstück, Mittagsbuffet, Kuchen sowie Getränke. Das reguläre Programm läuft bis 18 Uhr, im Anschluss folgt ein entspanntes Get Together, bei dem man Kontakte knüpfen oder Gespräche fortsetzen kann.

Wer jetzt neugierig geworden ist, hat noch die Möglichkeit, Tickets zu erstehen. Studenten und Start-Ups können dabei sogar einiges sparen.

Wir freuen uns schon sehr auf das Event und sind gespannt, wen man dort alles trifft!

Eine Antwort hinterlassen

Verwandte Beiträge

ABAKUS ist Sponsor vom Barcamp Hannover

Nächstes Wochenende, am 06. und 07. Mai 2017, findet wieder ein Barcamp in unserer schönen Landeshauptstadt Hannover statt. Wir freuen uns, das Barcamp Hannover als Sponsor zu unterstützen! Das diesjährige Barcamp Hannover ist bereits jetzt ein voller Erfolg, denn mit über 500 angemeldeten Teilnehmern ist es vollständig ausgebucht. Wie bei einem Barcamp üblich, können die mehr…

ABAKUS @ Internet World

Anfang März ist es wieder so weit: Die Internet World, Europas größte E-Commerce-Messe, öffnet zum 20. Mal ihre Tore auf dem Münchner Messegelände. Im letzten Jahr besuchten knapp 16.000 Online Marketing und E-Commerce Begeisterte die Veranstaltung. Auch in diesem Jahr wird ein großer Andrang an den beiden Messetagen erwartet. Treffen Sie ABAKUS auf der Internet mehr…

SEO von A bis Webb!

Unser Geschäftsführer, Alan Webb, gab am 17. November 2016 erstmals ein ganztägiges Seminar zum Thema Suchmaschinenoptimierung bei der IHK in Hannover. Mein Kollege Mustafa Demertzis und ich waren bei dem Workshop dabei und berichten, was die Teilnehmer alles gelernt haben: Etwa 4 Jahre ist es her, dass der Gründer und Geschäftsführer der ABAKUS Internet Marketing mehr…

ABAKUS Unterwegs: onOffice Business Beats 2016

Die onOffice Business Beats sind ein wichtiger Treffpunkt für Immobilienprofis. Die diesjährige Veranstaltung findet morgen, am 29. Oktober, im historischen Ballsaal des alten Kurhauses Aachen unter dem Motto „SelbstWERTE schaffen“ statt. Die Besucher werden über die neusten Trends und Entwicklungen in der Immobilienbranche informiert und haben optimale Möglichkeiten für Networking und fachlichen Austausch. Qualitative Vorträge mehr…