Seite 1 von 1

Alternative copyscape

Verfasst: 09.02.2012, 12:57
von Manu v6
Hallo,

vor längerer Zeit hatte hier jemand mal ein Tool genannt, mit dem man seine ganze Seite überprüfen konnte. Musste man auf jeden Fall herunterladen und installieren. Ich finde das Tool nicht mehr und komme auch nicht mehr auf den Namen. Kann jemand helfen?

Habe heute wieder eine Seite entdeckt, die schön Text von uns klaut und möchtet jetzt mal wissen, wie es allgemein so aussieht (oder besser lieber nicht?!" :o )

Verfasst:
von

Verfasst: 09.02.2012, 13:35
von gerd_w
Meinst du UN.CO.VER ? Dies war ein Desktop Tool von Textbrooker. Nur leider ist die im Hintergrund genutzte Yahoo Schnittstelle kostenpflichtig geworden und damit starb dieses Tool. Wurde leider nicht zur Bezahl-App gewandelt.
Mir ist derzeit kein Desktop Tool bekannt.

Verfasst: 09.02.2012, 13:39
von Manu v6
Neeein! Ja, das war es. Schade. Gibt es sonst noch ein gutes (Online-) Tool mit dem man die gesamte Seite prüfen kann?

Verfasst: 09.02.2012, 13:47
von dp-wurzel
https://www.plagaware.de geht auch

MfG dp-wurzel

Verfasst: 09.02.2012, 13:48
von dsc
Ich nutze seit langem plagaware.de und bin sehr zufrieden.

Verfasst: 13.02.2012, 16:53
von h0lm3z
hi
gerd_w hat geschrieben:leider ist die im Hintergrund genutzte Yahoo Schnittstelle kostenpflichtig geworden und damit starb dieses Tool.
welche schnittstelle etc. nutzt eigentlich copyscape ?

@manu v6: die geklauten texte von denen du sprichst, werden die von copyscape nicht gefunden ?

CopyScape-Alternative

Verfasst: 16.01.2013, 10:48
von Steven Broschart

Verfasst: 16.01.2013, 12:00
von sinbg
Hallo,

wir nutzen Plagscan (plagscan.de) um unsere Texte zu prüfen. Das Tool checkt nicht nur im Web veröffentlichte Texte auf Plagiate sondern auf Wunsch auch alle von einem bisher selbst zur Prüfung eingereichten. Gerade bei Texten mit ähnlichen Themen oder SEO Texten wo viele zu einem Keyword geschrieben werden müssen ist dies super.

Gruß sinbg

Verfasst: 16.01.2013, 14:05
von rayman
ja schade, dass UN.CO.VER eingestampft wurde... :(
war echt ein gutes Tool

Verfasst: 28.10.2018, 10:57
von blondes-gift
dsc hat geschrieben:Ich nutze seit langem plagaware.de und bin sehr zufrieden.
Ich war auch zufrieden. Mittlerweile nicht mehr.
Der Scan pausiert ohne erkennbare Gründe. Der Support von plagaware reagiert seit Monaten nicht. (Kunde droht mit Auftrag)

Kennt jemand eine funktionierende Alternative?