Seite 1 von 1

Wordpress Theme für Schnäppchenblog gesucht

Verfasst: 01.01.2014, 03:20
von apfelesser
Hallo Freunde

Könnt ihr mir ein paar tolles Wordpress Themes für ein Schnäppchenblog empfehlen? Hauptsächlich suche ich nach Premium Themes.

Wie heißen eigentlich die Themes, die keinen Slider haben, haben diese einen bestimmten Namen?

Bsp.: https://www.dealfaktor.de/

Freue mich auf eure Empfehlungen.

Verfasst:
von

Verfasst: 01.01.2014, 07:38
von ErwinRommel
Es gibt tausende Themes. Schau dich um welches Dir am besten gefällt, schau dann im Footer, da steht meistens wie es heißt oder wer es erstellt hat.


Jeder hier hat nen anderen Geschmack in Sachen Themes, das Ergebnis wäre also alles andere als sinnstiftend. Ich persönlich bevorzuge die Themes von Elmastudio.

Verfasst: 01.01.2014, 13:05
von Steffie
Hallo,

bei Wordpress Premium-Themes habe ich mit Mythemeshop und auch mit Themejunkie gute Erfahrungen gemacht.
Themejunkie hat unter https://www.theme-junkie.com/themes/deals/ vor kurzem ein neues Theme zum Thema Schnäppchen bzw. Deals veröffentlicht. Vielleicht ist das was für dich

Gruß
Steffie

MODEDIT: REF-Link entfernt!

Verfasst: 01.01.2014, 20:52
von McWeiss
Hi Apfelesser,
es freut mich, dass Dir unsere Seite gefällt ;-)

Du kannst -wie es ErwinR schon geschrieben hat- im Footer nachschauen, oder uns einfach direkt fragen 8)

Viele Grüße,
Chris

Verfasst: 01.01.2014, 21:09
von apfelesser
Steffie hat geschrieben:Hallo,

bei Wordpress Premium-Themes habe ich mit Mythemeshop und auch mit Themejunkie gute Erfahrungen gemacht.
Themejunkie hat vor kurzem ein neues Theme zum Thema Schnäppchen bzw. Deals veröffentlicht. Vielleicht ist das was für dich

Gruß
Steffie
Danke Steffie. Ist schon das zweite mal das du mir wirklich geholfen hast :)