Seite 1 von 1

Keywords: Dekosand vs. Deko-Sand vs Deko Sand

Verfasst: 06.01.2014, 16:38
von jupp222
Hallo,

bin grade dabei die Keywords meines Shops anzupassen.
Für mich stellt sich die Frage, ob ich bspw. das Keyword "Dekosand" nur einmal verwenden soll oder ob die o. g. Schreibweisen mit Bindestrich und Leerzeichen für Google Sinn ergeben würden?
also:
Variante 1) nur "Dekosand"
Variante 2) "Dekosand" + "Deko-Sand"
Variante 3) "Dekosand" + "Deko-Sand" + "Deko Sand"

Natürlich wäre mir die platzsparende Version lieber. Aber dadurch gehen vermutlich viele Besucher verloren? Wie seht ihr das?

Verfasst:
von

Verfasst: 06.01.2014, 17:01
von ole1210
Mach deine Webseite nicht für google, sondern für den Nutzer, dann wird es google auch freuen! Daher definitiv Dekosand, da alle anderen Versionen schlich falsch sind!

Verfasst: 06.01.2014, 21:57
von SloMo
Ole1210 hat Recht, sofern die Leute nach Dekosand suchen. Wie auch immer man sich entscheidet: bleibe konsequent bei einer Schreibweise. Sonst riecht Google den SEO in dir...