Seite 2 von 2

Verfasst: 22.01.2014, 18:52
von Cognac
Die täglichen (?) Optimierungen kann man doch im Änderungsprotokoll sehen, das kann die Agentur ja nicht löschen. Keywordoptionen erwähnte ich ja (indirekt): Gelöschte KWs lassen sich problemlos wieder aktivieren, sofern es Impressionen gab.

Vermutlich hast Du mißverstanden, dass ich davon ausgehe, dass Konten nicht "herausgerückt" werden sondern ein Zugriff i.d.R. beim Kunden liegt. Liegt es nicht beim Kunden, liegt es eigentlich immer bei der Agentur in deren Konto und kann nicht herausgerückt werden.

Verfasst:
von

Verfasst: 22.01.2014, 19:03
von Chh1
Sorry Cognac, dann habe ich dich nicht richtig verstanden.

Ich möchte eben nicht das Konto herausrücken. Ich könnte es, da ich für jeden Kunden eigene Unterkonten anlege, jedoch mache ich das nur sehr ungern und nur in Ausnahmefällen.

Verfasst: 30.01.2014, 16:31
von arañaseo
Chh1 hat geschrieben: Davon abgesehen - wenn man eh nicht zufrieden ist, sollte man es neu aufsetzen lassen.
Nicht zufrieden kann ja trotzdem heißen, nicht sein gesamtes Konto und die entsprechende Historie, Daten & erworbenen Qualitätsfaktoren aufgeben zu wollen.

Verfasst: 30.01.2014, 17:41
von Cognac
Chh1 hat geschrieben: Ich möchte eben nicht das Konto herausrücken. Ich könnte es, da ich für jeden Kunden eigene Unterkonten anlege, jedoch mache ich das nur sehr ungern und nur in Ausnahmefällen.
Diese Geschäftspraktik gefällt mir in der Tat überhaupt nicht und ist mir auch neu. Buh! Bist Du Dir denn auch sicher, dass das juristisch wasserdicht ist? Und welchen Nutzen hast Du von dieser Praktik?

arañaseo hat auch Recht, wenn ein Kunde bereits geworben hat, ist esmir wichtig, die alten Daten zu bekommen, um gleich einen besseren Start zu bekommen. Information ist quasi alles im Geschäft, eine Historie bietet Informationen komprimiert an und ist daher besonders wertvoll.