Hallo Patrick,
erst einmal, wie Hasenhuf schon schrieb, wäre es toll wenn Du Deine Frage nicht mehrfach postest sondern wir das alles in einem Thread abhandeln könnten:
Dann ist es so, dass Dir in den anderen Threads auch schon Tipps gegeben wurden oder Fragen gestellt wurden -- da macht es durchaus Sinn darauf einzugehen
wenn Du wirklich Hilfe möchtest.
Dann allgemein weiter:
Die Frage "Ist die Seite für den Betrag x gut optimiert" kann Dir pauschal niemand beantworten, da niemand von uns weiß was vereinbart wurde und vor allen Dingen wie der Ist Zustand der Seite war.
Das ist genau so wie wenn Du ein Foto von Deinem Auto hier postest und schreibst das das für 3.000 Euro repariert wurde und ob es den Betrag wert ist.
Ohne zu wissen wie das Auto vorher aussah und was genau gemacht wurde ist das nicht zu beurteilen.
Wenn Du jemanden beauftragt hast die Seite zu optimieren, dann werdet Ihr hoffentlich eine konkrete Maßnahme / Zielvorgabe vereinbart haben. Die kannst Du hier vorstellen -- da kann man dann eindeutig beurteilen ob das geklappt hat.
Sollte Deine Agentur Dir keine konkrete Maßnahmen genannt haben und nichts Genaues mit Dir vereinbart haben, dann ist die Seriosität auf jeden Fall fragwürdig...
Auch Dein Zusatz "On-Page Optimierung" ist nicht aussagekräftig genug. Schaui mal hier in den Marktplatz was es da alles für Angebote rund um On-Page gibt und was man da machen kann.
Also nochmal: wenn Du ganz genau beurteilt haben möchtest ob Dein Dienstleister das richtig gemacht hat müssen wir wissen was Ihr
genau vereinbart habt.
Und jetzt konkret: Deine Seite hat On-Page noch ein großes Optimierungspotential.
Angefangen von Texten, interner Verlinkung, Entferung der Hidden Links, Auflösung der Keyword Cannibalization, Optimierung der CTA, Optimierung der Meta-Angaben
Da gibt es noch reichlich zu tun!