Seite 1 von 1

Google Website optimizer

Verfasst: 27.01.2014, 22:59
von Firly
Google hat ja schon geraume Zeit das Tool nicht mehr aktiv und sollte eigentlich durch ein neues Produkt abgelößt werden -> Content Experiments

Kann jemand evtl. etwas aktuelles dazu mitteilen?

Finde es persönlich sehr schade, auf ein so hilfreiches Tool verzichten zu müssen.

Sollte es schon etwas im Forum dazu geben (bitte Link), möchte ich mich für dieses Post entschuldigen, konnte jedoch nichts in der Suche dazu finden.

Verfasst:
von

Verfasst: 29.01.2014, 09:39
von darq
Der Google Website Optimizer ist seit längerer Zeit bereits Bestandteil von Google Anaytics und ist dort unter dem Thema Content Experiments zu finden.

https://support.google.com/analytics/an ... 5147?hl=de

Verfasst: 29.01.2014, 22:38
von Firly
Herzlichen Dank für die Info :)