Seite 1 von 1

Wann hat google meine Seite zuletzt indexiert/aktualisert

Verfasst: 29.01.2014, 07:29
von JPPP
Kann ich irgendwo sehen, wann Google meine Seite zuletzt indexiert hat?

Hintergrund:
Ich habe ein paar Sachen an meiner Seite geädert und möchte wissen ob diese auch schon von Google aufgenommen wurde/ob sich eine Veränderung daraus ergeben hat.

In den WMT kann ich eine Indexierung neu anstoßen, dann weiß ich aber immer noch nicht wann/ob die Seite neu indexiert wurde.

Verfasst:
von

Verfasst: 29.01.2014, 09:32
von darq
Einen Anhaltspunkt kann Dir der Cache von Google geben. Suche dazu nach "cache:www.deine-domain.de/seite.html". Über der angezeigten Seite bekommst du angezeigt, von welchem Datum das Abbild ist.

Verfasst: 29.01.2014, 09:50
von JPPP
Vielen Dank, es war am 24. Jan. 2014 11:59:55 GMT.

Verfasst: 31.01.2014, 20:44
von Ralf-nrw
Aber das kommt erst oft ein paar Tage später!!! Ich habe das mal die letzten Wochen genau beobachtet. Wenn da am 24 Jan steht, dann bekommst Du die Meldung oft ein paar Tage später! Zum Beispiel steht am 28 immer noch das er zb am 3 Jan auf Deine Seite war. Und am 29 steht dann, dass der Bot am 24 Jan drauf war. Also aufpassen!