Seite 1 von 1

1. Link (Linktext) auf Startseite ist der Titel bei Google

Verfasst: 15.06.2014, 08:57
von DoubleDiamond
Hallo zusammen, habe mich schon etwas umgeschaut aber keine Antwort auf meine Frage über die Suche gefunden.

Auf meiner Startseite habe ich im Header den Seitennamen als Link/Text eingebunden und diesen wiederum mit der Startseite verlinkt.

Wenn ich nun "Bartfrisuren.de" bei Google in die Suche eintippe, wird mir der Linktext als Titel ausgegeben, obwohl ein Title-Tag zur Verfügung steht.

Kann mir jemand erklären wieso Google das so macht und wie ich den regulären Title-Tag als Title bei Google angezeigt bekomme.

Vielen Dank im Voraus.

Mit stoppeligen Grüßen

Denny

Verfasst:
von

Verfasst: 15.06.2014, 11:13
von heinrich
Google sucht sich immer selber aus, was es in den SERPs ausgibt. https://www.abakus-internet-marketing.d ... +titel+tag

Verfasst: 16.06.2014, 05:17
von DoubleDiamond
Danke für den Hinweis. Das suchte ich.