Seite 1 von 1

Webhosting Schweiz

Verfasst: 12.09.2014, 13:56
von dfe
Ich bin auf der Suche nach einem Webhost in der Schweiz für ein paar kleinerer Projekte auf Wordpress-Basis.

Perfekt wäre, wenn die Wordpress Installation via One-Click Install funtionieren würde.

Jemand eine Empfehlung?

Besten Dank!

Verfasst:
von

Verfasst: 12.09.2014, 15:09
von philsuisse
Hallo dfe

Ich kann dir Cyon und Novatrend empfehlen. Beide bieten WordPress One-Click Installationen an (auch für andere CMS/Programme). Serverstandort ist bei beiden in der Schweiz (Basel resp. Zürich). Der Support ist sehr gut und insbesondere Cyon ist auch sehr innovativ. Das Preis-Lesitungs-Verhältnis betrachte ich bei beiden als sehr gut, es gibt sicher günstigere Anbieter, welche aber meist beim Support, der Infrastruktur oder dem Panel einiges schlechter sind. Bei Cyon kannst du 30 Tage das Webhosting Angebot kostenlos testen, das wäre ev. was für dich.