Seite 1 von 1

Deutsche Proxies gesucht

Verfasst: 06.01.2015, 18:32
von sirmark
Für diverse Tests bin ich auf der Suche nach deutschen Proxies/VPS. Kennt da jemand einen Anbieter, der sowas zu vernünftigen Preisen anbietet?

Alles was ich so gefunden habe, sind meist internationale Proxies. Manche haben wohl ein paar Prozent der Maschinen in der BRD stehen, was mir wenig bringt.

Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte ... Gruß, sirmark

Verfasst:
von

Verfasst: 06.01.2015, 22:39
von Vegas
Einfach mal bei changemyip.com oder sslprivateproxy.com nachfragen. Gerade erstere sollten da so einiges haben.

Verfasst: 07.01.2015, 07:26
von H G
Haben deutsche Proxies:

https://anonymous-proxies.net/

Verfasst: 07.01.2015, 17:49
von sirmark
Danke. Ich werde da mal ordern ...

Verfasst: 07.01.2015, 20:16
von H G
sirmark hat geschrieben:Danke. Ich werde da mal ordern ...
Kannst du bedenkenlos machen, hätte noch dazuschreiben sollen dass ich dort selber Proxies habe :)