Seite 1 von 1

Wie Adsense nur auf bestimmten Unterseiten anzeigen lassen?

Verfasst: 29.01.2015, 14:11
von apfelesser
Hallo Freunde

Wir betreiben einen kleinen Blog mit ca. 500 Unterseiten. In diesen Unterseiten geht es generell um Produktvorstellungen. Und das Problem ist, dass wir nicht zu jedem Produkt eine Partnerschaft haben und deswegen möchten wir gerne auf den Seiten, wo uns die Partnerschaft fehlt, Adsense einbinden.

Die Frage ist, wie können wir nun nur auf diesen Unterseiten Adsene anzeigen lassen? Gibt es dafür ein Wordpress Plugin? Manuell über all den Adsense Code einzufügen wäre wohl zu aufwändig.

Freue mich auf eure Ratschläge.

Verfasst:
von

Verfasst: 29.01.2015, 16:04
von mwitte
Wie definierst Du denn die Seiten für die Du eine Partnerschaft gast und wo holst Du die Infos für das Partnerprogramm her?
Aus der Datenbank oder fummelst Du das händisch?

Verfasst: 30.01.2015, 16:23
von apfelesser
Das ganze läuft über eine andere Seite, mit der wir Kooperieren. Also das ganze wird nicht direkt über unsere Sete verwaltet, die Links werden beim anklicken auf einer Frameseite geladen, wo dann die andere Seite ins Spiel kommt.