Seite 1 von 1

module für responsive design

Verfasst: 20.04.2015, 17:28
von vanitoo
hallo leute ich habe ein seite die nicht responsive ist, und will die responsive machen , ich arbeite mit joomla die frage ist gibt es ein modul wo man die seite responsive machen kann ? oder gibt es eine andere möglichkeit die seite reponsive zu machen

Verfasst:
von

Verfasst: 20.04.2015, 18:10
von Kristian
Hallo
du bist spät dran.
Ein Modul, das dich jetzt rettet, gibt es für dein Theme, ja ich errate es, nicht.
Viel Glück!

Verfasst: 21.04.2015, 08:18
von FabianAuler

Verfasst: 21.04.2015, 09:00
von gurken
ich würd das, wenn einem die Seite am Herzen liegt selbst machen bzw. das jemanden machen lassen, denn alle Plugins die das für einen machen sind außer deiner Kontrolle - eventuell wird viel Zusatzzeugs geladen, eventuell verhalten sich andere Plugins seltsam usw.

Ich hab das vor kurzem bei meiner Joomlaseite selbst umgesetzt, die Seite ist relativ komplex hab dafür ~ 5 Stunden gebraucht. Wär zumindest mal ein zeitlicher Richtwert wenn mans abgibt.