Seite 1 von 1

Connektatr Links auf die Zielseite?

Verfasst: 20.05.2015, 13:54
von djad
Hallo liebe und böse Seo's :)


Ich habe gehört dass man beim Presseverteiler Connektar die Links nicht auf die Zielseite sondern zb auf eine Subdomain setzen sollte. Anscheinend weil immer gleiches Content von versch. Blogs auf die Zielseite verlinken.

Ist da was dran?
Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, alleine schon wegen der Angabe der Firmenhompage, aber frage mal nach eurer Meinung.

Verfasst:
von

Verfasst: 20.05.2015, 14:33
von swiat
Solche Presseverteiler und die angeschlossenen Portale sind mit Vorsicht zu genießen, besser per Hand in einige wenige eintragen. Bei Submitter ist die Gefahr hoch in Linkschleudern eingetragen zu werden.

Gruss

Verfasst: 20.05.2015, 15:09
von djad
Hmm ist also doch was dran.
Ein Konkurrent hat hast gemacht er rankt nun ganz vorne mit.

Verfasst: 20.05.2015, 15:12
von hanneswobus
djad hat geschrieben:Hmm ist also doch was dran.
Ein Konkurrent hat hast gemacht er rankt nun ganz vorne mit.
.... nur weil ein konkurrent das macht, muss das noch lange nicht "gut" sein oder springst du auch aus dem fenster, wenn jmd. sagt "das ist gut"?

Verfasst: 21.05.2015, 00:35
von elmex
Naja, es verärgert einen, wenn ein Wettbewerber mit solchen Methoden dann doch an einem vorbeirutscht. Aber, ich kann dich trösten, ist meist nicht für lange!

Verfasst:
von