Seite 1 von 1

SeedingUp - läuft das noch?

Verfasst: 15.07.2015, 12:19
von Jungspund1
Hallo,

ich frage mal in die Runde: arbeitet noch wer mit Seeding Up, also verkauft oder kauft jemand von Euch dort etwas? Links/Content?

seitdem es letztes Jahr dort zur Sache ging, habe ich in vielen Gesprächen mitbekommen, dass sich kaum jemand mehr daran traut.

Freue mich auf Eure Kommentare!
Viele Grüße :D

Verfasst:
von

Verfasst: 15.07.2015, 14:19
von RobertK82
Hi,

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass SeedingUp (oder rankster usw) noch richtig gut funktionieren. Man sollte keine Wunder erwarten, aber im Vergleich zu allen anderen käuflichen Backlinks sind diese Links doch tausend Mal besser.

Wichtig dabei: Die richtigen Seiten selektieren. Ich spreche die Anbieter im Vorfeld immer an und lass mir deren Seiten zeigen. Nur, wenn es wirklich passt, veröffentliche ich dort auch.

Mein kleines "Experiment" (nur onpage optimierung + 10 textlinks bei rankster gekauft) wirkte für eine nische (ca. 250 besucher am tag) recht positiv aus. Nach 6 Monaten war ich auf Platz 1 -5 (bei den 5 wichtigen Keywords)

Grüße

Re: SeedingUp - läuft das noch?

Verfasst: 08.03.2024, 13:36
von kevin-und-chantal
Achtung vor SeedingUp und Netzgefährten. Das Unternehmen verweigert seit einigen Monaten Auszahlungen an diverse Publisher. Jegliche Kontaktanfragen werden ignoriert. Betroffene Publisher sollten ein Mahnverfahren gegen SeedingUp starten: https://www.hdsports.de/sonstige-themen ... szahlungen

Auf TrustPilot gibt es mittlerweile auch jede Menge negative Erfahrungen.