Seite 1 von 1

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.

Verfasst: 11.01.2017, 06:20
von Deepfire
Hallo als erstes und Frohes Neues Jahr noch,

ich bin neu hier im Forum und bin hauptsächlich hierauf aufmerksam geworden, weil ich meine noch neuen Internetseiten, auch wenn sie noch nicht alle so sind wie sie mal sein werden, schon bei Google auf Seite 1 Ranken sehen.
Auf der dritten Seite bin ich bereits bei 2 meiner Seiten, jedoch ist mein Ziel alle Seiten bei ihren jeweiligen Keywords auf Seite 1 zu bekommen.
Ich weiß bis jetzt nur, dass der Content und die Keywords, sowie Backlinks sehr wichtig sind.
Könnt ihr mir sagen, was noch zu den wichtigen Dingen gehört und mir eventuell ein paar Seiten nennen, wo ich meine Seiten quasi wie in einen OnlineKatalog eintragen lassen kann?

Viele Grüße,
Deepfire :roll:

Verfasst:
von

Verfasst: 11.01.2017, 08:42
von Levent
Die Grundsätze kennst du ja schon einigermaßen "Content" "Keywords" "Backlinks" da gibt es noch andere aber schon mal gut so....

Jeder der oben genannten drei Punkte hat noch einiges um sich, um hier näher drauf rein zu gehen müssten wir dir ein SEO Kurs geben :-)
Mach einfach Aktiv im Forum mit, das ist am besten, schau wer welche Fragen stellt und wie sich die Diskussion entwickelt über das kannst du vieles lernen.

Hier noch eine Liste:
https://www.ranking-check.de/tools/wich ... bkataloge/

Bevor du die Liste ab arbeitest würde ich aber einiges über Link quellen und natürliches Linkprofil erfahren, damit du verstehst, das es nicht nur mit Webkatalog Links geht und wen du davon zu viel machst evtl. deine Site den Bach runter geht!

Verfasst: 11.01.2017, 15:55
von swiat
Die Mischung macht es aus beim Linkbuilding.

Gruss

vielen Dank für die schnellen, guten Antworten.

Verfasst: 12.01.2017, 03:18
von Deepfire
vielen dank! Ja, ich werde weiter hier im Forum rumgucken und aktiv sein. Das ich nicht wie ein blöder in alle Kataloge spamme ist mir soweit auch klar^^ Ich möchte ja einen natürlichen Linkbuild erreichen

Vielen Dank nochmal und bis bald

Verfasst: 16.01.2017, 04:23
von Deepfire
Habe jetzt schon wieder einige Neue Sachen gelernt. Was haltet ihr von dem SEO Tool von Yoast für Wordpress? Habe meine Seite www.wax-hair.de damit jetzt optimiert und bin gespannt ob sich die nächsten Tage etwas ändert bei der Google Platzierung. Außerdem habe ich mit dem XML Sitemap Generator Tool, eine Sitemap erstellt und bei der Google Search Console angebenen, ist nun in bearbeitung laut google. :)

Habe mich außerdem auf csearch.de eingetragen mit der Seite.
Soll ich jetzt erstmal ein paar Tage warten oder was kann ich machen? :D

Lg,
Deepfire
Marius