Seite 1 von 1

Suche Miyagi der SEO

Verfasst: 14.01.2017, 00:47
von cupandblank
Hallo zusammen!

ich suche seit etwa einem Monat nach meiner finanziellen Unabhängigkeit und bin auf das Thema Affiliate Marketing gestoßen. Ich bin überaus entschlossen die Kust der SEO wie Karate Kid zu meistern.

Hier ein paar Dinge, die ich so mache:

- Ein Inhaltsverzeichnis anlegen
- eine Sitemap erstellen
- smartlinks erstellen
- Texte nach YOAST optimieren
- Bilder alt attribute und titel mit keywords und synonyme versehen
- ein youtubevideo erstellen
- Meta descriptions editieren

... ich hoffe ich kann damit zeigen, dass ich zumindest die Grundlagen beherrsche.

Aber ein überaus motivierter Junge kann alleine die hohe Kunst nicht lernen. Wie Danielson, brauche ich einen Meister Miyagi.

Ich frage weil ich wissen möchte, ob mir jemand vielleicht einmal in der Woche 20 Minuten seiner Zeit schenken würde, um mit mir einfach nur eine To-do Liste zu besprechen. Ich würde mich sehr über jede Antwort freuen und möchte ein guter Schüler sein!

Verfasst:
von

Verfasst: 14.01.2017, 02:14
von Levent
@cupandblank
Hallo Chef

"ich suche seit etwa einem Monat nach meiner finanziellen Unabhängigkeit"
deine "Unabhängigkeit" wird länger gehen als das "suchen".

"ob mir jemand vielleicht einmal in der Woche 20 Minuten seiner Zeit schenken würde"
kein problem, weist ja wo der pm button ist :-)

Verfasst: 14.01.2017, 09:45
von web-malocher
Zunächst lesen und verinnerlichen: https://static.googleusercontent.com/me ... ierung.pdf

Verfasst: 14.01.2017, 23:03
von cupandblank
Vielen Dank für die Antworten! PM gesendet und Doc herunter geladen und für morgen geplant!

Verfasst: 15.01.2017, 17:23
von cupandblank
web-malocher hat geschrieben:Zunächst lesen und verinnerlichen: https://static.googleusercontent.com/me ... ierung.pdf
habs gelesen, vielen dank!

wusste nicht mal, dass es 5 verschiedene sitemaps gibt oder das "kleine Seiten" 250 seiten haben

Vieles kann ich leider noch nicht umsetzen, wie z.b. die breadcrumb sache, weil ich noch zu wenig artikel habe um eine sinnvolle Artikelauswahl präsentieren zu können.

Verfasst: 15.01.2017, 21:09
von Levent
@cupandblank
PM Erhalten danke, na dan mal :-)

Verfasst: 30.01.2017, 23:54
von cupandblank
Levent hat geschrieben:@cupandblank
PM Erhalten danke, na dan mal :-)
vielen Dank für deine Tipps! Bringen mir jetzt schon super viel!