Seite 1 von 1

Hat jemand Erfahrung mit SEO für Zahnärzte?

Verfasst: 15.02.2017, 10:42
von Zahnarzt SEO
Hallo!

Macht jemand SEO für Zahnarztpraxen in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz?

Ich bin ein ungarischer Webdesigner mit Erfahrung in Suchmaschinenoptimierung für Zahnärzte in Ungarn und in Österreich seit 2011. Meine kunden Ranken auf die 1. Seite von Google.

Ich würde Gerne mit andere SEO Experten zusammenarbeiten. Ich helfe gerne in Zahnarzt SEO.

Verfasst:
von

Verfasst: 15.02.2017, 11:20
von Paname81
Das ist ja interessant. :) Worauf kommt es beim Zahnarzt SEO deiner Meinung nach besonders an? Ich denke mal, das Thema lokale Optimierung spielt da eine große Rolle. Google My Business, Citations, lokale Links etc.

Verfasst: 15.02.2017, 16:55
von swiat
Paname81 hat geschrieben:Ich denke mal, das Thema lokale Optimierung spielt da eine große Rolle.
So ist es und ich wüsste nicht was da so besonderes sein soll, hatte ich auch schon bearbeitet. Vermutlich ist der TE im Bereich ästhetische Zahnbehandlung unterwegs, das wiederum ist sehr wohl eine Herausforderung.

Verfasst: 16.02.2017, 16:19
von Zahnarzt SEO
Vielen dank für die Hilfe! Ich habe 9 Zahnarzt Themigen Webseiten. Wenn Jemand Zahnarzt Baclkink braucht ich Helfe gerne. Webseiten von meine Kunden sind auf der 1. Seite von Google-at. Ich würde gerne mit SEO Experten in Deutschland zusammenarbeiten.

Re: Hat jemand Erfahrung mit SEO für Zahnärzte?

Verfasst: 17.02.2017, 12:46
von /Affilitiv/
Zahnarzt SEO hat geschrieben:Ich bin ein ungarischer Webdesigner
ich fang an zu lesen und .... soooooooooo ein Zufall aber wieder


Habe die Woche 71u.de mir zugelegt und suche nun Worte mit U
Dabei hatte ich schon Ungarn im Kopf; Da hab ich nachbarn die von dort kommen
und nun ist da noch ein SEO

und Zahnarzt war die Woche auch Thema
mit putzen hab ichs nicht so...... Anrufe wegen Reparaturtermine

eine spezielle Zahnsartzseite hab ich jetzt nicht
aber; auf der 71u wartet quasie eine Unterseite auf einenLink zu dir
schick mir doch mal nen Link (ob DU mir was zurückLiNKen tust ist sekundär)


Gruß
Andy Zmuda (der jetzt erst die Postings weiterlesen wird)


//EDIT
habe da meine WEBSTaat.de dort ist ein Webkatalog geplant; Da wäre Platz für alle möglichen Praxen