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Verfasst: 03.04.2017, 16:58
von crazygeek
Hallo Zusammen,

Danke für die vielen Antworten und sorry, dass ich mich erst so spät im Thread wieder melde.
Danke vor allem an jene deren Rat war, das Marketingbudget zu Beginn hoch zu halten und dann sukszessive herunterzufahren.

Wir werden dies nun grundsätzlich auch so handhaben. Im ersten Jahr soll das Marketingbudget etwas erhöht und die Plattform ordentlich gepusht werden. Es zeichnet sich dann eh innerhalb von ein paar Monaten ab, ob die Idee von den Usern angenommen und erfolgreich wird oder ob das Projekt scheitert.
Desweiteren werden wir versuchen den Launch der Native Apps jedenfalls vorzuziehen.

Danke nochmals für Euer Feedback!
LG crazygeek

Verfasst:
von

Verfasst: 04.04.2017, 01:02
von /Affilitiv/
ole1210 hat geschrieben:Ich sehe grad, ihr wollt erst in Phase 3 mobil starten? Das halte ich für extrem ungeschickt.

Wer nutzt Facebook, Twitter, etc. am PC? Niemand!
Hallo ..... ich bin Niemand (das liegt daran das mein Handy zu alt ist für das Zeug)
crazygeek hat geschrieben:• Würde eine Bsp. 50%ige Erhöhung des Marketingbudgets viel bringen oder hängt das Userwachstum ab einer gewissen Zeit und Investition mehr vom Hype und der Eigendynamik ab?
Wieviele Autos werden Morgen verkauft
wenn das Marketingbudget ver10facht wird?
hanneswobus hat geschrieben:alleinstellungsmerkmal gegenueber den anderen socials.
mwitte hat geschrieben:Wenn das Produkt wirklich gut ist wird es viral funktionieren -- wenn das nicht klappt ist das Produkt eh tot.
Habt ihr was, das die Anderen NiCHT haben (das die auch nicht ruckZuck nachmachen können)

wieviel Marketingbudget braucht es um die Eskimos mit Kühlschränken zu versorgen?

Verfasst: 24.04.2017, 23:49
von johen
Leichtes Offtopic...

Das beste an Startup Unternehmen finde ich immer, dass Sie für ihr "Image" um auch "trendy" zu wirken, die teuersten/größten Immobillien mieten - direkt neben ebay und anderen bekannten Firmen.

Da wird dann schön das ganze Geld vebrannt...