Cin Media hat geschrieben:
das Thema war: Wie gewinnt ein tolles Content Links? Wie?
Wenn Du jetzt sagst, dass man bei z.B. Twitter aktiv sein muss. JA, dann ist das doch schon gezwungen. Du warst ja nicht freiwillig bei Twitter. Wer setzt nun freiwillig für infinit einen Link? das ist die Frage.
sorry, aber du hast sehr viele hinweise bekommen u. mind. zwei sichtweisen in der diskussion gesehen. warum sollte man nun daher kommen u. bspw. protokolle u. interna veroeffentlichen? damit du das nachvollziehen kannst? sorry, so funktioniert das nicht u. man kann u. soll sich max. hier gegenseitig inspirieren.
ich bin bspw. kein 100% anhaenger der freiwilligkeitsthese u. habe dir aber auch geschrieben, dass ich einen (!) fall erlebt habe, wo jmd. freiwillig etwas von mir mit einem dicken, fetten u. maechtigen link beglueckt hatte. auch hier hatte ich etwas von zielgruppen- u. bedarfsanalysen geschrieben.
Cin Media hat geschrieben:
Und kommst Du und sagst, dann man Promo machen muss. Warum Promo? Ich(wir) dachten, dass der Kollege einen tollen Content hat. Es muss doch von selber laufen. Das waren doch hier die Argumente. Angeblich läuft ein Super Content von allein. Ja, wo bitte? Beweis es mit bitte?
ich werde dir nichts beweisen, wenn du hier in der tonlage etwas forderst. mache dir selber gedanken.
Cin Media hat geschrieben:
Du erzwählst dann von Twitter usw.. Davon rede ich doch gar nicht. Ich rede von der
"FREIWILLIGKEIT" der Linksetzer. Darum geht es..
noch nie was von social-sharebuttons gehoert oder gelesen?
Cin Media hat geschrieben:
Jetzt schreib Du mal einen Super Content und warte mal auf einen Link. Wie lange wirst Du wohl warten? Schreib doch mal einen SUPER SUPER Content auf deinem Arbeitsblog. Und erzähl uns, wann Du freiwillig einen Backlink zu dem jeweiligen Content bekommen hast.
warum sollte ich das machen? um dir zu gefallen? um dir irgendetwas zu beweisen? ich schreibe meine inhalte genau zu den anlaessen, die mir gefallen u. "wir" haben doch festgestellt, dass du nichts vom arbeitsblog als "super-content" interpretierst. wie genau soll ich nun etwas produzieren, was DU als SUPER SUPER CONTENT aufnimmst? allein hier sehe ich schon ein problem. ich bin ja durchaus ein freund von (halb)oeffentlichen experimenten u. der gemeinsamen diskussion, aber ich sehe da keinen gemeinsamen nenner
Cin Media hat geschrieben:
Dann kommt noch hinzu. Wo rankt der Content? Mit einem Link ist es meistens nicht gemacht.
woher soll ich das denn wissen, wenn du hier eine abstrakte diskussion zu nicht naeher spezifizierten "content" (wo sind inhalte? wo sind umfangreichste angaben zu markt u. zielgruppe?) anleierst?