Seite 1 von 1

Welche Linkstruktur ist in meinem Fall der Beste?

Verfasst: 09.01.2018, 09:08
von masterriemi1702
Hallo zusammen.

Ich soll für jemanden eine Hauptseite bauen und dann für jede Stadt eine Unterseite und bevor ich nun 350 Unterseiten baue und die alle Müll sind hier die Frage ob der Aufbau

seitenurl.de/auto-mieten-in-bochum
seitenurl.de/auto-mieten-in-essen
seitenurl.de/auto-mieten-in-duisburg
usw.

der Beste für dieses Projekt ist.

Liebe Grüße

Verfasst:
von

Verfasst: 09.01.2018, 10:26
von mwitte
Fragst Du nach Linkaufbau oder Seitenstruktur?

Deine Überschrift passt irgenwie nicht richtig zur Frage im Text.

Ansonsten: die Idee riecht nach Spam und ist sicherlich nicht so einfach zum Ranken zu bringen -- die Chance das das in die Hose geht ist hoch

Verfasst: 09.01.2018, 10:27
von masterriemi1702
Entschuldige bitte ich meine natürlich Seitenstruktur. Wenn jede Seite aber einen eigenen Text bekommt, sollte das aber klar gehen oder?

Liebe Grüße

Verfasst: 09.01.2018, 14:05
von mwitte
masterriemi1702 hat geschrieben:Wenn jede Seite aber einen eigenen Text bekommt, sollte das aber klar gehen oder?
Nein -- so einfach ist das nicht.
Das ist das was jahrelang ja genau so funktioniert hat, einfach für die verschiedenen Städte über Textspinning die Artikel anpassen und dann fröhlich ranken...

Da braucht es heute schon deutlich mehr als einfach angepasste Texte.

Hängt natürlich ganz vom Thema und der Umkämpftheit ab. Sollte es aber wirklich um "Auto mieten" gehen wird es schwer