Seite 1 von 1

instagram user filtern

Verfasst: 04.04.2018, 09:43
von ichhustedichan
instagram neuling hier

ist es möglich bei instagram nach kategorien bzw. themen zu filtern?

aktuell bin ich immer so vorgegangen, dass ich nach einem follow auch gleich noch die vorschläge durchgegangen bin

ich würde hier jedoch gerne etwas spezifischer filtern - zB. nach thema + land => fashion deutschland oder einzelhandel nrw..

ist das über hashtags oder irgendwelche externen tools möglich?

bin wie gesagt noob und über google und die suche nicht fündig geworden ;/

danke im voraus!

Verfasst:
von

Verfasst: 04.04.2018, 10:26
von hanneswobus
tach.
ja. sowas ist natuerlich moeglich u. ich empfehle einen blick in die API. da kannst du dir die gewuenschten daten besorgen u. im nachgang selbstverstaendlich so oder so kategorisieren.
ich mache das bei mir via:

hashtags
location
location + hashtags

je nach szenarium
influencer + hashtags + interaktionen auf medien

gruß