Seite 1 von 1

SEO Hosting Empfehlungen ?

Verfasst: 12.05.2018, 12:52
von Levent
Möchte mehrere Website unter einem Hosting Account Verwalten, ohne das man merkt, das alle Website auf dem gleichem Hoster ist.

Kann mir jemand einen Kostengünstigen SEO Hoster Empfehlen.
Ideal Standort Deutschland.
Danke!


(Kann sein das dies die Falsche Kategorie ist (?), sorry)

Verfasst:
von

Re: SEO Hosting Empfehlungen ?

Verfasst: 12.05.2018, 14:22
von arnego2
Levent hat geschrieben:Möchte mehrere Website unter einem Hosting Account Verwalten, ohne das man merkt, das alle Website auf dem gleichem Hoster ist.
All-inkl soll nicht schlecht sein.
dedicated IP wäre dabei allerdings nötig.

Verfasst: 12.05.2018, 16:46
von Levent
@arnego2
Danke, hatte gerade Kontakt mit denen, geht nicht oder so irgendwas meinten die.

Unter anderem habe ich diese zwei gefunden:

https://www.smartseohosting.com/de/c-class-germany
Habe gefragt ob Server Location Deutschland ist, meinten die ja (?).

https://www.domain-hosting.de/seo-hosti ... -webspace/

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, oder Empfehlungen...

Re: SEO Hosting Empfehlungen ?

Verfasst: 13.05.2018, 01:21
von nerd
Levent hat geschrieben:SEO Hoster
Ist das ein platz, wo man sein ganzes seo lagert...? :o

Verfasst: 13.05.2018, 02:22
von arnego2
Levent hat geschrieben:@arnego2
Danke, hatte gerade Kontakt mit denen, geht nicht oder so irgendwas meinten die.
Empfehlung per PN ist raus

Re: SEO Hosting Empfehlungen ?

Verfasst: 14.05.2018, 15:51
von Levent
nerd hat geschrieben:
Levent hat geschrieben:SEO Hoster
Ist das ein platz, wo man sein ganzes seo lagert...? :o
Levent hat geschrieben:Möchte mehrere Website
nicht alle...
wer hat dann so was geschrieben?


@arnego2
danke.

Verfasst: 15.05.2018, 12:41
von Vegas
Ich würde mal über kleine Pakete bei unterschiedlichen Hostern nachdenken, gibs ja oft für schmales Geld.

Warum nicht einer? Weil sich auf den IP Ranges von Hostern die explizit "SEO Hosting" anbieten allerlei Blognetzwerke sammeln, aber gleichzeitig oft keinerlei "normale" Kunden vorhanden sind. Eine ungute Mischung, hinzu kommt, dass eine Unterscheidung ab dem Bereich der Klasse C aber nicht A und B nicht gerade unauffällig ist und schon eindeutige Zusammenhänge erkennen läßt.

Ganz allgemein: Ein paar eigene Seiten untereinander zu verlinken ist kein Frevel, aber was Netzwerke angeht wäre ich mit Blick auf die Entwicklungen seit 2012 sehr vorsichtig. Google ist da wesentlich fitter geworden. Nicht umsonst findest Du heute praktisch keine Agenturnetzwerke mehr, einfach weil die Chance, dass einem das ganz schnell um die Ohren fliegt, stark gestiegen ist und es beim Nutzen zu Risiken Verhältnis düster aussieht.

Verfasst: 15.05.2018, 19:11
von Levent
Vegas hat geschrieben:Ich würde mal über kleine Pakete bei unterschiedlichen Hostern nachdenken, gibs ja oft für schmales Geld.
Korrekt, bin seit gestern genau das am machen was du gerade geschrieben hast.

Und auch deine weiteren Erkenntnis sind mir zum teil bekannt, vielen dank für die Ausführliche Infos!