Seite 2 von 2

Verfasst: 24.08.2018, 17:55
von ElDiablo
Leute die sich keine schnelle Internetverbindung leisten können, die konvertieren eh schlecht ;-)

Ich würde .de mit href lang "de" und die .eu auf "en" setzen, sofern Du eine englische Übersetzung hast.

Verfasst:
von

Verfasst: 24.08.2018, 22:51
von Rem
konvertieren eh schlecht
Henne Ei Prinzip...
Seitdem ich Werbung doppelt so schnell einblenden lasse, klicken 10% mehr Leute... wäre blöd, das wieder zurückzuschrauben.
Zur conversion in online Shops hat Amazon und co. vernünftige Erhebungen: https://www.uptrends.de/news/Die-lautlo ... r-Webshops

Verfasst: 27.08.2018, 17:41
von ElDiablo
Deswegen der Smiley. Aber man fälscht sich die Statistiken immer so, wie man sie braucht. Die Account-Betreuer von Adwords raten Dir gern dazu, die Mobile-Bids zu erhöhen, obwohl ROI hier dank der kleinen Warenkörbe bei fast jedem Onlinehändler schlechter ist.

Beim Wechsel von einem extrem schnellen non-Responsive Theme zu einem (anfangs) langsamen Responsive ging die Conversion-Rate trotzdem durch die Decke. Erst kommt die Funktion, dann geht es (wenn alles durch ist) an die Optimierung - das hat auch diverse praktische Gründe es nicht andersrum zu versuchen.

Verfasst: 10.09.2018, 00:52
von Phillip_Sam
Ich würde einen Split-Test versuchen und schauen welche Endung besser funktioniert.

Gruß
Phillip