Seite 2 von 2
Verfasst: 24.08.2018, 17:55
von ElDiablo
Leute die sich keine schnelle Internetverbindung leisten können, die konvertieren eh schlecht
Ich würde .de mit href lang "de" und die .eu auf "en" setzen, sofern Du eine englische Übersetzung hast.
Verfasst: 24.08.2018, 22:51
von Rem
konvertieren eh schlecht
Henne Ei Prinzip...
Seitdem ich Werbung doppelt so schnell einblenden lasse, klicken 10% mehr Leute... wäre blöd, das wieder zurückzuschrauben.
Zur conversion in online Shops hat Amazon und co. vernünftige Erhebungen:
https://www.uptrends.de/news/Die-lautlo ... r-Webshops
Verfasst: 27.08.2018, 17:41
von ElDiablo
Deswegen der Smiley. Aber man fälscht sich die Statistiken immer so, wie man sie braucht. Die Account-Betreuer von Adwords raten Dir gern dazu, die Mobile-Bids zu erhöhen, obwohl ROI hier dank der kleinen Warenkörbe bei fast jedem Onlinehändler schlechter ist.
Beim Wechsel von einem extrem schnellen non-Responsive Theme zu einem (anfangs) langsamen Responsive ging die Conversion-Rate trotzdem durch die Decke. Erst kommt die Funktion, dann geht es (wenn alles durch ist) an die Optimierung - das hat auch diverse praktische Gründe es nicht andersrum zu versuchen.
Verfasst: 10.09.2018, 00:52
von Phillip_Sam
Ich würde einen Split-Test versuchen und schauen welche Endung besser funktioniert.
Gruß
Phillip