Seite 1 von 1

Hoster mit mehreren verschiedenen Class-C-IP-Netzen?

Verfasst: 26.08.2018, 03:18
von RaysnZero
Moinsen ihr Lieben,

bin derzeit auf der Suche nach einem Hoster für ein paar expireds, die ich gern auf jeweils unterschiedliche Class-C-Netze legen würde.

Bin jetzt schon über ein paar Namen gestolpert, aber irgendwie war da noch nicht so das gelbe vom Ei dabei.

Deshalb gebe ich meine Frage mal an die Schwarmintelligenz weiter - wer von Euch kennt einen guten Anbieter von "SEO-Hosting"?

Beste Grüße
Raysn

Verfasst:
von

Verfasst: 27.08.2018, 04:54
von nerd
Hoffentlich hat niemand bei google zugriff auf https://www.db.ripe.net/whois , sonst fliegen die verschiedenen ip ranges der "seo hosting" anbieter womoeglich noch auf... :roll:

Verfasst: 27.08.2018, 13:54
von Vegas
Genau aus diesem Grund sind solche SEO Hosting Anbieter eine schlechte Idee, wenn die Klasse C Netze wie die Vögel auf der Stange sitzen, entgeht Google das nicht...konnten die schon vor 5 Jahren erkennen.