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Verfasst: 04.11.2018, 13:29
von StephanBerlin
Es muss jedoch was geschehen...Weil ich stündlich / täglich Kunden verliere. Es muss der Ursprung des Problems gefunden werden....Auch über Adwords [meine Anzeigen über Adwords] funktioniert es nicht [ausser mit Android & Internet Explorer]

Verfasst:
von

Verfasst: 04.11.2018, 13:30
von StephanBerlin
elmex hat geschrieben:xxx.berlin.com ist keine Domain, sondern "nur" eine Subdomain. Wenn du damit derartige Probleme hast, frag mal bei berlin.com bzw. da, wo du diese Subdomain gebucht hast...
sorry: stripper-berlin.com

Verfasst: 04.11.2018, 13:48
von Vegas
StephanBerlin hat geschrieben:1und1 sagt:

Ihre Server funzen. Es liegt an Google laut 1&1.
Die Standardausrede, den schwarzen Peter irgendwo anders hinschieben ohne sich das Problem genauer anzusehen. Wie es technisch an Google liegen soll, wenn Deine Domain einen 503er ausgibt, das möge der 1&1 Mitarbeiter mal erklären.

Sinniger Weise schreibt 1&1 ja auf dem eigenen Blog unter https://www.ionos.de/digitalguide/hosti ... te-fehler/ völlig richtig, dass es sich bei dem Fehler um das, Zitat: "serverseitige Scheitern des Anfragegesuchs" handelt.

Verfasst: 04.11.2018, 13:50
von StephanBerlin
Hallo Vegas....

Das ist ja super...aber was soll ich nun tun? Einer ausm Google Webmaster F. sagte auch: 1und1 Problem....

Darüber hinaus bin ich absoluter Laie und habe die Wordpress Seiten mittels premium Theme gebaut...besitze also keinerlei Programmier Kenntnisse... :(

Verfasst: 04.11.2018, 13:55
von StephanBerlin
Eine Sache noch dazu: Alle Seiten die betroffen sind wurden mit dem premium Theme: Betheme erstellt. Eine Seite von mir, nämlich:

www.3friendsmedia.de [man muss 3friendsmedia bei Google eingeben und es geht]

wurde mit dem kostenlosen Theme Astra erstellt. Diese gibt diesen Fehler nicht aus & Funzt einwandfrei über die Serps.......

Verfasst: 04.11.2018, 14:07
von Vegas
Es gibt ja im Endeffekt nur drei mögliche Ursachen:

1. An Deiner Wordpress Installation wurde irgendwas verändert, das das Problem auslöst. Wenn Du selbst nichts dran gemacht hast, käme ein Hack in Frage aber die entsprechenden Tools springen beim Scan der Webseite nicht an und auch im Code ist auf den ersten Blick nichts Böses erkennbar.

2. An den DNS Einstellungen wurde irgendwie rumgefummelt, aber wenn Du da nichts verstellt hast, scheidet auch das als Ursache aus. Zudem würde dann die Seite nicht nach einem Reload erscheinen.

3. 1&1 hat irgendwas geändert, was den Fehler auslöst.

Ergo würde ich in der 1&1 Hotline freundlich aber bestimmt klarmachen, dass der Fehler nur bei 1&1 liegen kann. Hartnäckig bleiben, solange nerven bis die Dich zu jemanden durchstellen, der nicht nur den Gesprächsleitfaden kennt, sondern wirklich Ahnung hat.

Verfasst: 04.11.2018, 14:11
von StephanBerlin
Vegas...vielen lieben dank...ich werde nun nochmal (zum 3 mal) 1&1 anrufen....

Verfasst: 04.11.2018, 14:28
von StephanBerlin
Hierüber geht es: [stripper berlin eingeben]

https://fireball.com/

Verfasst: 04.11.2018, 15:52
von StephanBerlin
So...1&1 hat anscheinend mehrere Kunden die das selbe Problem haben....wird zur Technik geleitet und morgen gibts mehr.... :P

Verfasst: 04.11.2018, 18:58
von staticweb
> So...1&1 hat anscheinend mehrere Kunden die das selbe Problem haben....wird zur Technik geleitet und morgen gibts mehr....

Wenn du zu 1&1 gehst muss dir auch klar sein, dass das ein Massenhoster ist und der Support S5e ist. Einfach an der falschen Stelle gespart. Ich hoffe für dich, dass dir das eine Lehre ist und du danach zu einem Hoster mit professionellerem Support wechselst. Wie es scheint ist das ja dein wertvollster Channel.

Verfasst: 04.11.2018, 19:22
von StephanBerlin
staticweb hat geschrieben:> So...1&1 hat anscheinend mehrere Kunden die das selbe Problem haben....wird zur Technik geleitet und morgen gibts mehr....

Wenn du zu 1&1 gehst muss dir auch klar sein, dass das ein Massenhoster ist und der Support S5e ist. Einfach an der falschen Stelle gespart. Ich hoffe für dich, dass dir das eine Lehre ist und du danach zu einem Hoster mit professionellerem Support wechselst. Wie es scheint ist das ja dein wertvollster Channel.
--> Ich dachte immer 1&1 ist teuer. Muss es das nicht auch bei der Größe sein ? Und bisher bin / War ich stets zufrieden....

LG

Verfasst: 04.11.2018, 19:23
von Wirths Media
Und was sagen die Logs dazu?

Verfasst: 04.11.2018, 19:25
von StephanBerlin
calusa-xx hat geschrieben:Und was sagen die Logs dazu?
Was sind nochmal logs und wo sehe i die ein ?

Habe ein Security Tool durchlaufen lassen...scheint alles prima....

Bild

Verfasst: 04.11.2018, 19:39
von staticweb
> --> Ich dachte immer 1&1 ist teuer. Muss es das nicht auch bei der Größe sein ?

MassenHoster --> geringe Marge --> wenig Geld für Support

Aber ja, es geht noch billiger, wenn du willst.

> Und bisher bin / War ich stets zufrieden....

Ja, wenn es läuft, dann läufts. Aber wehe wenn nicht.

Verfasst: 04.11.2018, 19:42
von StephanBerlin
staticweb hat geschrieben:> --> Ich dachte immer 1&1 ist teuer. Muss es das nicht auch bei der Größe sein ?

MassenHoster --> geringe Marge --> wenig Geld für Support

Aber ja, es geht noch billiger, wenn du willst.

> Und bisher bin / War ich stets zufrieden....

Ja, wenn es läuft, dann läufts. Aber wehe wenn nicht.
Wenn nicht...Dann gibt es so tolle & engagierte Menschen wie euch die helfen wo 1&1 nicht weiter weiss (wissen möchte)